Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.01.2009 - gegen 22.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Romantisches Winterfoto -

Ich will euch mal noch ein Foto von heute Mittag präsentieren:




Knutschende Pferde


Mit einem besonderen Gruß nach Tirol




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Quizzy gepostet am 10.01.2009 / 22:38 Uhr:
Du denkst aber nur wegen der Pferde an Tirol und nicht wegens des Knutschens ... oder doch??? Lachende Grüße aus der Weltstadt mit Herz schickt die Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu äußere ich mich nur über meinen Anwalt ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 11.01.2009 / 11:07 Uhr:
*reknuuuutsch*

Lachend zurückgrüß und einen Schneeball hinterherwerf - die runden Dinger liegen hier in sämtlichen Farben rum

Huggelige Knutscher oder knutschende Huggels - lass dich von der Quizzy nicht drausbringen
:-) Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bitte keine gelben Schneebälle nach mir werfen!

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 11.01.2009 / 20:07 Uhr:
Worin du überall Romantik siehst ...*besorgtdreinschau!*
Vielleicht beißen die sich auch!
Und die Assoziationen dazu ...*nochbesorgterdreinschau!* ... besorgte Grüße katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Natürlich kann man unterschiedliche Dinge in diese Situation hineindeuten. Wobei eine solche Deutung auch abhängig ist von unbewussten Motiven des Deutenden. Irgendwie haben da wohl bei mir romantische Motive eine Rolle gespielt. Wenn ich mir allerdings Deine Deutung dazu anschaue... ähm: Du suchst doch nicht etwa Streit? ... *nun auch sehr besorgt dreinschau*

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 12.01.2009 / 17:20 Uhr:
Soweit ich das erkennen kann, ist das allerdings kein Zungenkuss.
Niedliches Foto!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss diese Aufnahme wohl noch mal unter die Lupe nehmen ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)