Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.12.2008 - gegen 19.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Silvesternachmittag in Dresden -

Ich will euch mal schnell noch zwei Schnappschüsse von heute nachmittag präsentieren


Sonnenuntergang über der Augustusbrücke

Die eisige Kälte, die ich dabei am Gesicht und an den Händen spürte, kann ich euch auf diesem Wege leider nicht vermitteln... brrr!

Und dann waren da noch die hier:


Graugänse

Denen ist es anscheinend noch immer nicht zu kalt...


***



***

Ich werd' dann erst mal was mampfen und später noch mal zum Feuerwerk-Knipsen rausgehen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 31.12.2008 / 19:58 Uhr:
das sieht ja sehr stimmungsvoll aus, lieber Falk. Die Kälte kann ich mir gut vorstellen, wir hatten hier um halb 10 noch - 8 Grad ;)

Auf deine Feuerwerksbilder bin ich gespannt. Das werden wir eher nicht machen - sind ziemlich beschäftigt damit, unser ängstliches Hundi zu beruhigen, das arme Tier .. jedes Jahr dasselbe

Einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr wünscht dir mit lieben Grüssen Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch! ... und für die Lisa etwas beruhigende Psycho-Energie!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)