Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.12.2008 - gegen 13.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Guten Rutsch und alles Gute für 2009! -

Ich wünsch' euch was:



***



***

In dieser Nacht könnt ihr übrigens länger feiern und/oder schlafen als sonst!

Genau eine Sekunde länger




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 31.12.2008 / 13:59 Uhr:
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue, lieber Wanderpsychologe! Im Übrigen gilt das mit der Sekunde wohl nur für Funkuhren.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nee, nee, nee! Du wirst schön Punkt 1 Uhr aufstehen und alle Uhren um eine Sekunde zurückstellen!

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 31.12.2008 / 15:16 Uhr:
Ich wünsche dir auch ein gesundes, neues Jahr, komm gut rüber!
Ich werde die Sekunde heute in vollen Zügen ausschöpfen bis zum umfallen, hoffentlich
gehtse nicht so schnell vorbei ...
Nochmal alles Liebe und möge 2009 ein richtiges gutes zufriedenes,
ausgeglichenes und liebevolles Jahr für dich werden.
Proooooooooooost!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dasselbe wünsche ich auch Dir!

Ähm, Du bist in dieser Nacht mit der Bahn unterwegs? ...

----------


3. Kommentar von yvonne gepostet am 31.12.2008 / 16:16 Uhr:
ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr. ich freue mich auch im jahr 2009 weiter bei dir zu lesen. nun lass die korken knallen und rutsch gut rein

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Rutsch Du auch gut rein! ...

----------


4. Kommentar von Trommlerin gepostet am 31.12.2008 / 17:25 Uhr:
Dankeschön! Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr mit schönen Überraschungen! Die geschenkte Zeit ist sinnvoll verplant

Feiere schön und guten Rutsch!
~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von anaximander gepostet am 31.12.2008 / 19:44 Uhr:
Auch dir alles Gute - und nutze die eine Sekunde mehr so gut es eben gelingt :-))

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch alles Gute!

Ich werde vermutlich ein Foto mehr aufnehmen oder so


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)