Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.01.2009 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Guten Morgen! -

So. Nun wird es aber langsam Zeit mit dem Aufstehen! Ich selbst habe sogar schon etwas gearbeitet!

*mal die Gardinen bei euch aufzieh und da wo es draußen nicht so recht hell ist, die Beleuchtung anschalt*

*nach den 500-Watt-Baustellen-Lampen kram*


Bissel Musik könnte ich eigentlich auch noch anmachen

*etwas Ruhiges zum sanften Aufwachen such*

*etwas Schönes find*

hier klicken

*auf volle Lautstärke stell*


Ich hoffe ja mal, ihr habt keinen Kater oder so von letzter Nacht! ... dumdidum... ...


***



***

Euch allen wünsche ich noch mal alles Gute und viel Glück in diesem neuen Jahr!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 01.01.2009 / 18:22 Uhr:
Ja, das sind ja Angriffe auf meine empfindlichen Hörnerven!
Meine Ohren sind noch geschädigt vom Feuerwerk in Nürnberg, wo wir Silvester gefeiert haben. Ein elender Krach - aber auch ein schönes Feuerwerk. Ich bin gerade beim Hochladen eines Videos.
Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und fröhliches Neues Jahr. Danke schön für Deine Wünsche zu Weihnachten. Leider komme ich erst heute wieder an den PC, um zu antworten. Arbeite nicht zu viel und genieße die staade Zeit, die ja immer noch nicht rum ist - trotz der kleinen etwas lauteren Unterbrechung
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe in der Silvesternacht auch jede Menge Fotos gemacht und gefilmt. Die Videos werde ich allerdings erst später hochladen.

Ich hoffe, Du hast trotz des Krachs einen schönen Jahreswechsel

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 01.01.2009 / 22:34 Uhr:
Gegen 10:00 Uhr willst du hier wen geweckt haben??
Da waren wir ja schon wieder müd!!

Zum dritten oder vierten Mal ein Gutes Neues Jahr mit vielen Sternstunden und Glücksmomenten - immer ein bisserl mehr als nötig
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Von der Schokolade und den Steaks möchte ich besser nicht zuuu viel zu mir nehmen

Hatte ich Dir eigentlich schon ein gesundes Neues Jahr gewünscht?

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 02.01.2009 / 17:52 Uhr:
Um diese Uhrzeit hast du mich nicht wecken können. Da war ich schon seit 25 Stunden wach :-) Die Silvesternacht wurde dienstlich durchgemacht ... Dir ein zufriedenes und glückliches Jahr 2009 wünscht Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Dir auch alles Liebe und Gute für 2009!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)