Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.12.2008 - gegen 12.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Fröhliche Weihnachten! -

Ich wünsch' euch was:


...

Ich muss zugeben, dass die diesjährige Karte vielleicht nicht ganz so gelungen und künstlerisch wertvoll ist wie die vom letzten Jahr ...

Die heutige Grußkarte habe ich auch erst heute morgen ganz spontan erstellt, weil ich nicht früher dazu gekommen bin. - Dass das mit Weihnachten auch immer so plötzlich und unerwartet kommen muss! ...

...

Habt eine schöne Weihnachtszeit!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 24.12.2008 / 13:10 Uhr:
Dir auch ein schönes Weihnachtfest ! Ja... das ist wahr... schleicht sich einfach so ran und ruckzuck steht es vor einem...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 24.12.2008 / 13:31 Uhr:
Beide Karten sind kreativ! War deine letztjährige Karte auf Reduktion angelegt, so zeigt deine Diesjährige, die Fülle!

Fröhliche Weihnachten lieber Falk! ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Fülle? Ich habe doch aber gar kein Foto von mir präsentiert! ...

----------


3. Kommentar von Pat gepostet am 24.12.2008 / 14:22 Uhr:
Ganz plötzlich und unerwartet, aber erfrischend spontan wünsche ich Dir wunderbare Weihnachtstage und überfress Dich nicht an den Weihnachtskeksen ;-)))) Lieben Gruß Patrizia

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 24.12.2008 / 15:43 Uhr:
Yep Falk, kaum hat man sich umgedreht, schon steht das Christkind vor einem. Doch ich reagiere spontan, und wünsche dir einfach alles Liebe und Gute zum Fest, dazu Harmonie, Erholung, Zufriedenheit und Besinnlichkeit, das ganze festlich arrangiert mit ein paar Kerzen Liebe Grüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von yvonne gepostet am 25.12.2008 / 10:09 Uhr:
ich wünsche dir und deinen liebsten auch ein wunderschönes weihnachtsfest und viele schöne ruhige tage

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Dandu gepostet am 25.12.2008 / 11:47 Uhr:
Hi Falk! Dir und Deiner Family auch eine schöne Weihnachtszeit. Jetzt ist das Christkind schon wieder weg und hat ne Menge Geschenke und Müll hinterlassen. Egal, wir haben jetzt ja Zeit um zu spielen und aufzuräumen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hättet ihr die Geschenke nicht ganz schnell auspacken und den Müll dem Christkind gleich mitgeben können?

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 25.12.2008 / 13:33 Uhr:
Hi Falk, auch Dir noch schöne Weihnachtstage ... die Karte sieht doch interessant aus - künstlerisch wertvoll, das Prädikat ist so eine Sache, das wird von Menschen verliehen in den jeweiligen Zeitströmungen
Liebe Grüsse von einer leider etwas zeit-losen
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 25.12.2008 / 20:42 Uhr:
Kultobjekte kann man immer wieder hernehmen - merk dir das für nächstes Jahr oder blogg's am besten gleich vor, dann bist du auf der sicheren Seite

Auch dir noch eine schöne Zeit für was von den Feiertagen übrig ist

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Okay. Dann verwende ich nächstes Jahr wieder die von 2007 ...

----------


9. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 26.12.2008 / 00:09 Uhr:
Huch! Is denn schon Weihnachten?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)