Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.12.2007 - gegen 16.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Weihnachtsgrußkarten -

In diesem Jahr habe ich mir bei der Weihnachtsgrußkartengestaltung besondere Mühe gegeben

Ich meine damit nicht nur die Grußkarte in diesem Beitrag, denn ich hatte zum Versenden meiner Weihnachtsgrüße per Mail noch eine weitere Grußkarte in liebevoller Kleinarbeit kunstvoll gestaltet:






Wie das bei Kunst so ist, gehen die Meinungen darüber natürlich weit auseinander.


***



***

An dieser Stelle seien nur einmal zwei Fan-Mails auszugsweise zitiert:


"Lieber Falk,

ich hab noch nicht die ganze Post durch von heute, aber bis jetzt ist
deine Karte mit Abstand die schönste und liebevollsten selbstgemachte
*GGGGGGGGG
"


"Danke für die minimalistisch gestaltete Weihnachtskarte.
Du häätest ja wenigsten eine grußtext draufschreiben können *sfg* ...
Und eine Kerze.
Und ein Glöckchen :-) ...
"


Kritische Anregungen nehme ich natürlich gerne auf.

Ich werde daher möglicherweise im nächsten Jahr zusätzlich einen Grußtext draufschreiben. Oder Kerzen an dem Bäumchen anbringen.






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 23.12.2007 / 21:23 Uhr:
Immer noch ist sie eine der schönsten, wenn nicht die schönste blauweisse Weihnachtskarten, die ich je bekommen habe
Glöckchen wären vielleicht als Hintergrundsound nett aber muss nicht sein - so ist's Kult

Frohes Fest!!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Mr. Spock gepostet am 24.12.2007 / 01:03 Uhr:
Faszinierend

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ein Fröschlein mit spitzen Ohren. Das finde ich jetzt allerdings auch faszinierend ...

----------


3. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 24.12.2007 / 15:43 Uhr:
Geradlinigkeit... in Vollendung ist das Jeder Text, jede Kerze, jedes Glöckchen wäre ein Stilbruch Darum meine Bitte: Bleibe deiner Linie treu und vermeide unnütze Schnörkel, die nur vom Wesentlichen ablenken Ich habe mich riesig über die Karte gefreut und wünsche besinnliche Feiertage, die nicht so geradlinig sein müssen, wie die geniale Karte

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Renate gepostet am 25.12.2007 / 11:53 Uhr:
Danke für die weiss-blaue Sonderanfertigung - ich bin mir der Ehre bewusst! Gab es übrigens auch eine rot-weiss-rote Fassung für unsere lieben Freunde etwas südlicher? Herzliche Grüße und weiterhin ein frohes Weihnachtsfest wünscht Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, eine solche Sonderanfertigung gab es nicht ... ich möchte allerdings nicht ausschließen, dass ich diese Farbkombination für meine Ostergrußkarte verwende

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 25.12.2007 / 13:40 Uhr:
Du hättest ja wenigstens meine zu schnell getippselten Fehler ausbessern können
Man glaubt es kaum, ich hab ein noch minimalistischer ausgefallene Weihnachskarte per Post bekommen.
Eien Standardausführung in Weiß. Lieber Falk, ich wünsche dir noch schöne Tage, verbringe sie hoffentlich voll und ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ... Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Fehler korrigiere ich nur, wenn sich jemand bei der Internetadresse vertippselt hat

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 25.12.2007 / 21:02 Uhr:
Also als Kunst bezeichnet man, wie ich es gelernt habe, niemals seine eigenen Werke! - das ist dann Kunst-Handwerk
Ganz im Trend der Zeit jedenfalls - würde auch mein Prof. sagen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Ocean gepostet am 26.12.2007 / 17:17 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk :))

naja genaugenommen hat deine Karte doch alles, was nötig ist ;)) ein Baum und Hinweis auf Weihnachten ;))

nun ja - vielleicht bin ich da auch nicht ganz der richtige Ansprechpartner

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen Feiertags-Ausklang und gute Fahrt, falls bei dir auch so viel Schnee liegt

liebe Grüße an dich, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier liegt allerdings kaum Schnee

----------


8. Kommentar von Dandu gepostet am 26.12.2007 / 21:24 Uhr:
Weisse Tanne auf weissem Hintergrund wäre noch eine Idee. Du könntest ein Rätsel daraus machen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Das wäre mir dann allerdings etwas zu puristisch

----------


9. Kommentar von Eveline gepostet am 27.12.2007 / 20:30 Uhr:
Ich will Ostern!!!!



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Später vielleicht... ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)