Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.12.2008 - gegen 11.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Biathlon -

Eigentlich interessiere ich mich ja nicht für Sportsendungen.

Jetzt erreichte mich allerdings eine Google-Suchanfrage, die diesbezüglich doch ein wenig Interesse bei mir geweckt hat:

biathlon frauen nackt



Vielleicht werde ich mir das doch einmal anschauen. So rein interessehalber

So langsam wird mir jetzt auch klar, was Trick 17 und Frau Waldspecht an diesem Sport so spannend finden. Davon hat mir aber bis jetzt keiner was erzählt!


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 23.12.2008 / 12:15 Uhr:
Klar, rein interessehalber ... Du brauchst dein Interesse nicht mal auf Biathlon beschränken, bei der Auswahl http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktsport

In diesem Sinn ein fröhliches Sportsendungengucken, ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 23.12.2008 / 23:03 Uhr:
Es gibt aber einige, die uns dieses Vernügen nicht gönnen wollen...
Ich wünsche dir und evtl. vorhandener Familie ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Und benimm dich ordentlich, sonst gibt es nix zu Weihnachen...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

WER gönnt WEM etwas nicht?

Dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 24.12.2008 / 10:58 Uhr:
Keine Ahnung was wirklich gut ist.

Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)