Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.12.2008 - gegen 09.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Bilderstöckchen -

Heute habe ich mal wieder etwas für die Stöckchen-Fans:



...

...

Wer möchte: Zum Mitnehmen und Einfügen auf der eigenen Website:

Bilderstöckchen





***



***

Ähm, wer das Ganze tatsächlich als Stöckchen aufgreifen möchte, für den habe ich mir mal folgende Anweisung überlegt:

Nehmt euch eine Cam, fotografiert das erste Objekt, das euch vor die Linse kommt und veröffentlichungswürdig erscheint und präsentiert das in eurem Blog!


Ergänzende Hinweise insbesondere, aber nicht nur für Wilhelm Entenmann:

1. Falls es sich um ein belebtes Objekt handelt, so ist das Einverständnis der Person für die Veröffentlichung abzuklären (schriftlich mit Model-Release-Vertrag: Beispiel).

2. Falls es sich bei dem ersten besten Objekt um etwas Intimes handelt, das ihr nicht veröffentlichen wollt, dann nehmt bitte das zweit- oder drittbeste Objekt... oder macht zunächst die Schublade mit den Erotiksachen zu!


...

Soweit ich das mitbekommen habe, machen bis jetzt mit:

Ocean
Kalle

Tarambora
Barbara

...

Das eingangs gezeigte Foto ist übrigens nicht manipuliert, sondern verweist auf einen Stadtteil von Köln. In dieser Gegend gibt es übrigens nicht nur Stöckchen, sondern auch jede Menge Nippes




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 12 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 17.12.2008 / 10:08 Uhr:
Lieber Falk, ich bin wieder mal untröstlich! Dein Beitrag macht mir ganz grausam bewusst, wie sinnlos, leer und öde ein Leben ohne Blog ist.

Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 17.12.2008 / 13:56 Uhr:
Zitat:"...fotografiert das erste Objekt, das euch vor die Linse kommt..."
Die beste Partnerin aller Partnerinnen verwehrt sich entschieden dagegen, das manN sie als Objekt bezeichnet! *Grummel-Smiley*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe jetzt noch einen ergänzenden Hinweis hinzugefügt ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 17.12.2008 / 17:20 Uhr:
.. das ist ja ein origineller Ortsname *staun* .. ebenso wie Nippes

Den Stöckchencode hab ich mir schon gemopst und, da die Kamera grad neben mir lag, auch gleich das erste und vor allem beste "Objekt" fotografiert (vermute, wir werden uns auch ohne Modelvertrag einig ;) ) - das Ergebnis kommt dann morgen oder übermorgen im Blog

einen schönen Abend wünscht Dir mit lieben Grüssen Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Ich kann mir ja schon denken, was bzw. wen Du fotografiert hast

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 17.12.2008 / 21:21 Uhr:
.. das war auch nicht schwer zu erraten .. bzw. sozusagen unvermeidlich *gg*

Das Stöckchen ist übrigens schon online

einen schönen Abend dir



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen ...

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 17.12.2008 / 23:02 Uhr:
Der Herr Lupo rechts, das Glas Rotwein halbrechts, PC vor mir, Wasserglas links - alles da, nur keine Cam zur Hand
Hättest du dafür jetzt auch noch nen Tipp?

Vielleicht läuft mir morgen ein Objekt der Begierde über'n Weg

Armerumschling


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast nicht ständig die Cam am Mann äh an der Frau? ... Ich find' Dich irgendwie komisch ...

----------


6. Kommentar von Karin gepostet am 18.12.2008 / 01:45 Uhr:
Der Ort Bilderstöckchen muss mir bisher entgangen sein (Nippes hingegen ist mir wohlbekannt - sowohl KÖLN-Nippes als auch DER Nippes an sich, obwohl ich von letzterem nicht viel halte... ).
Aber was hast Du denn in Köln gemacht?
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Ich war am letzten Wochenende mal wieder in Schwelm

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 19.12.2008 / 02:09 Uhr:
Da musst Du aber noch ein bisschen länger warten, bis Mr. Gucky seine Cam hat, das lohnt sich bestimmt denn wie ich ihn "kenne" wird er überwiegend Erotik-Sachen fotografieren

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da freue ich mich schon drauf Darauf, dass er Fotos von Dir präsentiert

----------


8. Kommentar von kalle gepostet am 20.12.2008 / 22:25 Uhr:
Hi Falk, ich konnte nicht widerstehen, und musste mir ein Objekt der Begierde (zwangsweise) unter die Finger reissen...Dieses Habe ich nun für dein Stöckchen benutzt..... Und es wird mprgen nochmal in Aktion treten... Schönen vierten Advent, Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss feststellen, dass diese Äußerungen speziell von Dir irgendwie mehrdeutig sind ...

Dir auch einen schönen 4. Advent!

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 21.12.2008 / 01:09 Uhr:
Von mir???
Wie soll denn DAS gehen??? Bei der Entfernung?? - Ausser er findet meinen ganzen Kopf und montiert ihn auf Fremde Körper, das gibt dann aber ein Nachspiel!!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Also irgendwelche Bildmontagen will ich auch nicht! Das sag dem Gucky mal! ...

----------


10. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 21.12.2008 / 01:57 Uhr:
Schade, zu spät entdeckt ... Das kommt davon, wenn im Feedreader nicht alles gezeigt wird :-) ... Dir schöne Feiertage (mit nicht allzu trockener Literatur) herzliche Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du kannst immer noch mitmachen

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

----------


11. Kommentar von Tarambora gepostet am 21.12.2008 / 15:10 Uhr:
ich hab's auch mitgenommen, denn meinem himmlischen Kind sei Dank war bei mir das Christkind schon da (ich durfte aussuchen und ausprobieren) und hat mir eine Powershot beschert. Hach!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


12. Kommentar von barbara gepostet am 21.12.2008 / 16:26 Uhr:
ich habe es mal mitgenommen. Trackback funktioniert leider nicht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Trackback setzen funktioniert bei mir über das Kommentieren


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)