Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.12.2008 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Wo ist die Würschtelbude? -

Immer, wenn ich das hier gucke, steht da eine Würschtelbude:


... wo der hier immer 'ne Currywurscht verdrückt

Als ich dort zugegen war, war dieser Platz allerdings leer ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.12.2008 / 14:27 Uhr:
Pssst... ich glaub die Bude steht in Deinem Fernseher. Schau mal dahinter...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nee, da isse nicht!

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 16.12.2008 / 17:09 Uhr:
.. das allererste, was mir bei deinem Foto einfiel - Tatort. Absoluter Wiedererkennungswert, diese Stelle, auch ohne Würschtelbude *g* Aber nun ist meine Frage beantwortet, die ich mir schon beim Tatort-Schauen gestellt hatte .. ob diese Bude wohl "echt" ist. Offenbar nicht *g*

BTW - wir hatten auf dem anderen PC tagsüber ein Update ..seitdem kann ich bei dir dort nimmer kommentieren, sowas Dummes. Das Formular öffnet sich nicht, und der Blog hängt sich dann auf. Hatte ein ähnliches Problem auch schon bei einem Blogger-Blog. Ich hoffe, das gibt sich wieder

Einen schönen Abend und liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Abend!

Vielleicht gibt sich das ja wieder. Nach dem nächsten Update

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 16.12.2008 / 17:25 Uhr:
Ich glaube, die hat pleite gemacht...
Bei den paar Gestalten die dort mal eine Currywurst gegessen haben ? Oder ist das sonst ein belebterer Platz ?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So ein bisschen kann man da schon promenieren. Allerdings nicht durchgehend, weil da zu dem Zeitpunkt ein Stück weiter eine Baustelle war. Aber vielleicht kommen dort ganz allgemein auch nur Tatort-Zuschauer hin

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 16.12.2008 / 21:12 Uhr:
Wenn schon die Würschtelbude weg war, war der fesche Max noch da??

Ist doch viel interessanter als so ein Würschtel


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich persönlich interessiere mich dann doch mehr für Currywurst oder so ...

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 18.12.2008 / 16:54 Uhr:
Wieso sollten die Leute vom Film grade für Dich die Würschtlbude wieder aufbauen, die sie vorher abgebaut haben?? - Die haben die Bude doch nur für sich aufgebaut - sie können doch schließlich nicht WERBUNG für irgendeine Würschtelbude machen - wo kommen wir denn da hin, wenn einfach jeder WERBUNG machen würde? *empört guck*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Viola gepostet am 20.12.2008 / 16:56 Uhr:
In Köln gibt es definitiv keine "Würschtelbude", sowas gibt es nur in Soggsn. Der Frittenstand in Köln steht normalerweise am anderen Ufer, nämlich auf der Domseite. Es gibt ihn tatsächlich und er wird an "Tatort - Drehtagen" extra rübergeholt und dort aufgestellt, so dass das Kölner Wahrzeichen zu sehen ist im Film. Ich bin absoluter Tatort - Fan und gerade gestern hab ich die zwei "Kölner" wiedergesehen und vorgestern gar zweimal hintereinander im WDR. Die Stelle ist fast richtig, ich habe genau aufgepasst, denn auch ich hab mir den Originalschauplatz ganz genau angeschaut. :-)) Blöd aber auch, ich hätte den Frittenwagen ja auch am Dom noch aufsuchen können, ich Dummbatz - mach ich beim nächsten Besuch in Köln, kriegst dann ein Foto ab :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Moch dos!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)