Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.12.2008 - gegen 18.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Des Fotorätsels Auflösung -

Das Rätsel von vorhin war wieder einmal viel zu leicht

Zumindest für eine von euch

Die richtige Lösung hatte zu lauten:

Köln

Tatsächlich war auf diesem Foto der Kölner Fernsehturm zu sehen


***



***

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


für die richtige Lösung geht damit diesmal an


Freifrau von und zu Krötengrün



...

Noch ein aktuelles Foto aus Köln:


Blick über den Rhein zum anderen Ufer ...

...

Weitere Fotos von da folgen demnächst




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Flocke Freifrau von und zu Kroetengruen gepostet am 15.12.2008 / 18:39 Uhr:
Ich bedanke mich herzlich und fühle mich gebumsfidelt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ge-WAS?

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.12.2008 / 18:48 Uhr:
Freut mich, dass Du es wenigstens anerkennst, wenn ich mich bemühe
Wegen Deinem Kommentar: Liebe hat nicht immer was mit "tun" zu tun
Achja: Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hast ja recht ... manchmal geht es auch darum, sich zurückzulehnen, es geschehen zu lassen und zu genießen *fg*

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 15.12.2008 / 19:59 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk hmm - das hätt ich sicher nicht rausgekriegt. Muss zugeben, daß ich noch nie in Köln war ;) aber da warst Du ja schon ein gutes Stück unterwegs am Wochenende ich bin gespannt auf Deine weiteren Fotos

einen schönen Wochenstart auch Dir .. liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


4. Kommentar von Charisma gepostet am 16.12.2008 / 07:54 Uhr:
Aha - die freche Kröte hat h i e r gewonnen! Aber auch nur, weil Hans, unser Kölner Urgestein nicht mitgeraten hat ... herzlichen Glühpunsch an die Gewinnerin Flocke!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, der guckt hier nicht

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.12.2008 / 14:31 Uhr:
Hatte ich nicht meinen Dank bereits verkündet Nunja, scheinbar isser Dir nachgeschlichen und hat Dich noch nicht erreicht Dein Wanderschritt hat ja schon was Beeindrückendes

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte meine Schwierigkeiten, den Begriff "gebumsfidelt" zu verstehen. Und was sagt eigentlich der Herr von Krötengrün dazu?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)