Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.12.2008 - gegen 10.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kitschige Weihnachtsbeleuchtung -

Eigentlich mag ich Weihnachtsbeleuchtung im und am Haus.

Manche Beleuchtung in ihrer Gesamtheit und auch bestimmte einzelne Leuchtelemente finde ich allerdings geschmacklos bis nervtötend...

Sowas z.B.:



Ganz schlimm finde ich allerdings diese mehr oder weniger schnell blinkenden Leuchtelemente, die sich vorzugsweise an Fenstern oder Balkonen befinden:

Nervige weihnachtsbeleuchtung (Video)

... so dass vermutlich nicht nur diejenigen, die dort wohnen, sondern auch Passanten bei längerem Verweilen nervöse Zuckungen zu entwickeln

Ist mir allerdings zum Glück noch nicht passiert, nicht passiert, nicht passiert, nicht passiert, nicht passiert, nicht passiert... ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 18.12.2008 / 14:26 Uhr:
Bei Weihnachtsbeleuchtung ist weniger, mehr, denke ich. Das Geblinke kann einen kirre machen. Eine amerikanische Freundin von mir, hatte eine bunte Lichterkette am Baum, deren Kerzen in raschem Wechsel blinkten, blinkten, blinkten ... Nein bei mir ist auch nichts zurückgeblieben!

Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei mir wie gesagt auch nicht, auch nicht, auch nicht

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 18.12.2008 / 16:48 Uhr:
Grins - armer Kerl
Nein, bei uns auf dem Dorf wird man nicht so schnell Weihnachtsbeleuchtungs-geschädigt. Da wird doch eher mäßig dekoriert. Ich habe übrigens immer noch nur den Weihnachtsstern aus Transparentpapier am Fenster. Bin da eher Deko-Muffel, auch wenn mir die Deko an anderen Fenstern schon gefällt. Und Strom spare ich am besten, indem ich bei mir nichts Blinkendes oder Leuchtendes anbringe, sondern nur bei anderen bewundere
In der Hoffnung, dass Du schon wieder von den Nachwirkungen der Beleuchtung genesen bist - wünsche ich Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Irmgard

P. S. Freut mich, wenn Dir meine Raureifbilder gefallen haben


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 18.12.2008 / 21:58 Uhr:
Wenn schon Weihnachtsbeleuchtung, dann SO!!
Auf Licht und Ton achten - und ja nicht verfrüht abschalten, das Beste kommt - wie so oft *fg* - zum Schluß!!!
*lalalalaaaaaa*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt bin ich gerade wenig videofreundlich mit Modem online

----------


Kommentar von kalle gepostet am 19.12.2008 / 00:37 Uhr:
Hi Falk, deine Weihnachtsbeleuchtung ist noch harmlos. Letzt ging ich durch ein Stadtviertel mit mehrstöckigen Mietswohnungen, da würde selbst Las Vegas neidisch....In Anbetracht der Kälte verzichtete ich auf ein Video oder ein Foto. Doch das musikalische Video von Eveline kommt dem sehr nahe , frohe Weihnachten Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe auch schon Extremeres gesehen als hier abgebildet. Allerdings hatte ich dabei jeweils die Cam nicht parat oder bin nicht auf die Idee gekommen, das aufzunehmen



----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 25.12.2008 / 13:38 Uhr:
Manche4 sind echt geschmacklos. Ein Wirrwarr - - - So wie Kalle schreibt- habe ich auch schon gesehen. Insgesamt aber geht das eher zurück. Aber Deine Beteuerungen ... sollen wir das glauben?? Oder bist Du doch schwach geworden

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ist so! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)