Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.12.2008 - gegen 19.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Sommerliche Fotomotive im Winter -

Zu den Eigenarten des Winters gehört es, dass man leider recht selten irgendwo draußen Blümchen, frische grüne Triebe oder ähnliche im Sommer allgegenwärtige Fotomotive erblicken kann.

Bei genauer Betrachtung kann man allerdings hie und da doch noch etwas Sommerliches entdecken:




Man muss halt nur aufmerksam sein!


***



***

Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... oder so.


...

Damit möchte ich euch dann mal eine schöne Woche wünschen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 08.12.2008 / 20:54 Uhr:
Trotz der guten Aufnahme, lieber Falk, jetzt weiß ich den Winter erst richtig zu schätzen.

Für dich auch eine schöne neue Woche! Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tztz

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 08.12.2008 / 21:17 Uhr:
Na dann man... ähm.... Mahlzeit.... ähm.... Prost....

oder so

Ich bin froh, dass du so aufmerksam durch den Winter gehst!!

Dir auch ne schöne Woche!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 09.12.2008 / 09:02 Uhr:
moin Falk, wie schön - endlich mal wieder ein Krabbeltierchen bei dir Diese Spinne hat aber sehr lange "Vorderbeine" - würde mich interessieren, was für eine Sorte das ist.

Bei uns ist neulich so ein Riesenvieh quer durch die Wohnung gelaufen. Ich hab's eingesammelt und rausgesetzt - sonst wäre es unserem Hund zum Opfer gefallen.

Einen schönen Tag dir, und liebe Grüsse, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die konkrete Art weiß ich bei der von mir fotografierten Spinne leider nicht

Wenn Deine Spinne relativ groß war, könnte es sich um eine Winkelspinne gehandelt haben

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 09.12.2008 / 12:12 Uhr:
Ich wünsch dir dann mal eine schöne Woche zusammen mit deinem süßen Haustierchen
. Wie heißt es denn? ... liebe Grüße
katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings kein Haustierchen, sondern allerhöchstens ein Hauswandtierchen!

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 09.12.2008 / 13:44 Uhr:
Hast Recht, Falk, das ist ein sommerliches bzw. jahreszeitlich recht unabhängiges Motiv
Ich muss mal meine Spinnenbilder raussuchen. Seltsamerweise hab ich hier noch keine Spinnen im Haus gesehen, obwohl es ja ein relativ altes Haus ist . Vielleicht im Keller, aber da geh ich selten runter
Ich wünsche Dir auch nachträglich einen schönen zweiten Advent und eine schöne Adventszeit
Leider hab ich momentan wenig Zeit fürs Internet, weil noch einiges zu machen ist. Außerdem bin ich momentan am Wäsche flicken - muss auch sein
Ach ja, wegen den Motiven: Da hab ich heute wundervolle Raureifbilder machen können in meinem Garten. Die werde ich die nächsten Tage auf meinen Blog stellen.
Liebe Grüße, Irmgard *Dich auch lieb drück*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich freu mich schon auf Deine Raureifbilder

Dann geh mal zum Lachen äh Spinnensuchen in den Keller!

----------


6. Kommentar von Irmgard gepostet am 09.12.2008 / 13:46 Uhr:
Stimmt ja gar nicht, was ich da geschrieben habe, tss tss. Ich hatte eine Spinne im Wohnzimmer, so Ende Herbst. Die war wahrscheinlich durchs offene Fenster beim Lüften gekommen. Danach hab ich nur immer noch kurz gelüftet, um den Spinnen nicht ein warmes Winterplätzchen zu bieten. Soo gerne hab ich denn doch nicht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso *notier: Klientin hatte das Problem verdrängt*

----------


7. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.12.2008 / 16:56 Uhr:
Ich gehe nie zum Lachen in den Keller! . Spinnen hab ich dort übrigens noch nicht gesehen. Seltsam! - Allerdings war ich noch nicht soo oft unten - ist ein alter Gewölbekeller.
Ach ja, und: ich verdränge niiieee Probleme


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)