Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.12.2008 - gegen 17.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönen 2. Advent! -

Ich wünsch euch denne dann mal...




einen schönen zweiten Advent!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 05.12.2008 / 19:45 Uhr:
very nice - ich dachte Du glaubst an sowas nicht ??
Aber trotzdem wünsch ich Dir das Gleiche
Liebe Gruesse Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Na und? Ich kann doch trotzdem Weihnachten feiern! ... Ich tät' sogar einen islamischen Feiertag mitfeiern. Wenn es was Leckeres zu essen gibt und keine disharmonische Musik (HipHop) dabei gespielt wird *fg*

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.12.2008 / 22:23 Uhr:
... und warum brennen bei dir schon vier Kerzen???
Hab du auch ein schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei einer Pyramide, die sich drehen soll, müssen alle vier (oder wie viele da eben sind) brennen! Du weeßt NISCHT!

----------


3. Kommentar von Charisma gepostet am 07.12.2008 / 11:42 Uhr:
Sehr stilvoll! Gibt's auch Selbgebackenes und Tee dazu?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss allerdings feststellen, dass ich dieses Foto nicht bei mir zu Hause aufgenommen habe, sondern anlässlich zu einer Einladung zu einem Adventstee Dabei gab es auch Selbstgebackenes, allerdings nichts von mir Gebackenes

----------


4. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 07.12.2008 / 12:45 Uhr:
Det is doch keene Pyramide! Aber trotzdem ein sehr schönes stiimungsvolles Bild. Dir auch einen schönen 2. Advent ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine Weihnachstpyramide ist nach meiner Definition etwas mit mindestens vier Kerzen, wo sich was dreht ...

----------


5. Kommentar von katinka gepostet am 08.12.2008 / 00:14 Uhr:
Na,nu isser ja schon vorbei de 2.te Advent
Haben die Kerzchen die Flügel angeschmort?
Und sind das deine Dekokünste da aufem Tisch? Röspökt!sehr romantisch ...
... ich wünsche dir dann mal einen wunderschönen, romantischen Montagmorgen
denn dein Posting für einen schöne Woche kommt ja sicher noch ...
... liebe Grüße katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sind in diesem Falle nicht meine Dekokünste

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 10.12.2008 / 19:30 Uhr:
Du hast mich (wieder mal!!!) nicht richtig verstanden - also ich dachte, Du machst Dir da nichts draus und deshalb hälst Du auch nichts davon und würdest nie mit diesen kitschigen Sachen (Deiner Ansicht nach ) Deine Zeit verbringen ... um so schöner, wenn Du an diese schönen Feiertage etwas finden kannst und keiner hat gesagt, dass nicht Alle herzlich eingeladen sind dafür

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, manchmal stehe ich auch auf romantischen Kitsch ...

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 10.12.2008 / 19:32 Uhr:
Ahm, bist Du sicher, dass das bei Dir zuhause ist und nicht bei Deiner Oma? Wegen diesem Untersetzer - sowas Geflochtenes gab es hier in Germany ganz früher mal. Findet man heute auf Flohmarkt oder Antikläden *wegrenn*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte weiter oben geschrieben, dass das NICHT bei mir zu Hause ist. Allerdings war ich dabei auch nicht bei alten Leuten zu Besuch


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)