Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.11.2008 - gegen 16.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kleines Päuschen -

Ich bin dann mal für'n paar Tage nicht online. Nur, damit ihr euch nicht wundern tut, wenn eure Kommentare erst einmal nicht erscheinen!

Ich bin übrigens nicht in Lourdes oder so! ...

...

Noch ein kleiner Tipp für euch:

Wenn ihr wieder mal Pilze sammeln geht, dann nehmt nicht alles, was ihr kriegen könnt, sondern sammelt vorsichtig und mit Bedacht!

Denn es gibt da auch noch diese...


...Fliieegenpilze

Passen Sie gut auf sich auf!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 05.11.2008 / 19:03 Uhr:
Kümmerst du dich um die *nuschel* gschdechdefa *mimimi*?

Pass gut auf dich auf und hab's fein!!
Keine fliegenden Pilze!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... kannst Du mal bitte die Kartoffel aus dem Mund nehmen? Ich habe kein Wort verstanden! ...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 06.11.2008 / 10:04 Uhr:
Jetzt hab ich alles stehen und liegen lassen, um auf dein Blog zu eilen ... Dann das – ich bin untröstlich. Danke auch für deinen Tipp, doch Giftpilze lass ich eh links liegen.
Schönes Päusle und liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hatte ich

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 06.11.2008 / 10:45 Uhr:
... und passen Sie auch gut auf sich auf ich wünsche ein angenehmes Päuschen und eine schöne Zeit .. und dass ich zum Pilzsuchen gehe die Tage, das ist eher unwahrscheinlich, also keine Gefahr

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe auch keine Pilze gesucht Dazu war es z.B. am Samstag morgen zu neblig

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 07.11.2008 / 14:08 Uhr:
... denn manche Pilze kann man nur einmal essen
Nee nee, den Fliegenpilz kenne ich schon noch
Dann wünsche ich Dir einige schöne Internet-freie Tage. Genieße die Sonne, falls sie auch bei euch auftauchen sollte
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sonne gab es leider nicht viel, waren aber trotzdem schöne Tage

----------


5. Kommentar von Gucky gepostet am 07.11.2008 / 17:15 Uhr:
Wieso Päuschen ? Hast du den Fliegenpilz gegessen ?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, hab' ich nicht! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)