Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.11.2008 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kein Beitrag -

Zu diesem Thema werde ich definitiv keinen Beitrag schreiben!

Schließlich wird in allen Online-Medien bereits in unzähligen Meldungen über das Ereignis berichtet!

Und alles nur, weil der mächtigste Mann der Welt neu gewählt wurde

US-PRÄSIDENTSCHAFT: Obama erringt historischen Wahlsieg
(SPIEGEL ONLINE)

Als ob es nichts Wichtigeres gäbe! Ich habe mir z.B. noch nicht überlegt, was ich heute zum Mittag essen werde!

Ich empfinde es irgendwie auch als eine Selbstverständlichkeit, dass v.a. nicht Sarah Palin zur Vizepräsidentin gewählt worden ist:

MCCAINS VIZE SARAH PALIN: Das Problem, das aus der Kälte kam
(SPIEGEL ONLINE)

Alles andere hätte mich irgendwie arg an der Zurechnungsfähigkeit amerikanischer Wähler zweifeln lassen

Ja, ich bin arrogant! ... Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 05.11.2008 / 10:39 Uhr:
Bei deiner Überschrift dachte ich erst, das sei die Negierung des Nichts. Über der Ausgang der Wahl freue ich mich sehr. Doch auch mein Tagesablauf wird nicht davon bestimmt.
Arrogant ist anders!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.11.2008 / 13:17 Uhr:
Ach - war es schon soweit?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, das war in der Nacht zu heute! Guten Morgen!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 05.11.2008 / 14:34 Uhr:
Ach ja: was aß Obama zu Mittag?? und was Palin?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vermutlich den Sack Reis, der gestern in China umgefallen war

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 05.11.2008 / 14:36 Uhr:
Ach ja, und was mich auch noch interessiert: was hast du gegessen??



Anmerkung des Webmasters: Außer Frühstück bis jetzt nur Obst und Schokolade

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 07.11.2008 / 14:13 Uhr:
Es ist eben so, dass die Leute gemerkt haben, wie die Wahl des amerikanischen Präsidenten auch auf unser Leben hier Einfluss hat. Deswegen interessiert auch mich die Sache sehr. Siehe Afghanistan-Krieg, wo dann unsere Soldaten ausbaden müssen, was der liebe B*sh so angezettelt hat. Hing natürlich auch von unserer Regierung (Merkel) ab, die gegen den Willen des Volkes sich lieber mit der ganzen Welt gut schaut als wirklich die Interessen des eigenen Volkes durchzusetzen und sich da rauszuhalten. Das hätten wir nämlich auch gekonnt. Aber konservativ und konservativ gesellt sich gerne. Nicht umsonst war sie eine der ersten Gratulanten zur Wahl B*shs damals. Aaaargh! (hier kommt ein Hammer-Smilie hin)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)