Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.11.2008 - gegen 12.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Wieder da -

Ich bin dann mal wieder da... soll heißen: wieder online

Fotos von unterwegs präsentiere ich euch jetzt mal noch nicht, weil ich da noch ein wenig zu arschifieren habe.

Einstweilen gibt es nur ein Foto von heute morgen aus Dresden:


Kurz vor Sonnenaufgang

Unterwegs zur Arbeit habe ich heute wieder einige Zugvogelschwärme beobachten können.

Und auf einem Feld war eine größere Ansammlung von Hasen oder Kaninchen zu sehen. Obwohl ja eigentlich Weihnachten ansteht und nicht Ostern.

Elche habe ich allerdings nirgendwo entdecken können


***



***

Damit möchte ich euch dann mal einen schönen Start in die Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 10.11.2008 / 13:17 Uhr:
WOW, was für ein bezauberndes Foto! Sind die Zugvogelschwärme nicht etwas spät dran? Oder haben sie vielleicht ausgelotet, ob die weite Reise notwendig ist? Das könnte einen kalten Winter bedeuten ...
Für dich auch eine schöne neue Woche! Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im letzten Jahr habe ich die Zugvogelschwärme tatsächlich schon im Oktober gesehen...

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 10.11.2008 / 18:02 Uhr:
"WWWundervolles Saggsen"... solte eine neue Rubrik bei Dir heissen. Ein schönes Bild. Übrigens hab ich meinen Buntspecht auch aus Sachsen mitgebracht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe ja auch schon jede Menge Rubriken ... außerdem müsste ich dann mindestens noch eine weitere Rubrik aufmachen "Wunderschöne Ostseeküste" oder so

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 10.11.2008 / 21:35 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk

das Foto ist wunderschön. Und jetzt noch Zugvögel - das ist wirklich ungewöhnlich spät, oder?

Bei dem Fotorätsel muss ich leider passen - da hab ich nicht die geringste Ahnung, und vermute auch, daß es sich um eine Gegend handelt, wo ich noch nie war - bin aber gespannt auf die Auflösung

Liebe Abendgrüße schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In der letzten Woche habe ich noch Zugvögel in einer großen Ansammlung auf einem Feld gesehen

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 10.11.2008 / 22:33 Uhr:
Ich finde das Bild auch toll - der Sonnenaufgang ist wirklich sehr dramatisch!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich persönlich finde Sonnenaufgänge schön und romantisch Allerdings mache ich kein Drama darum


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)