Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.10.2008 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Wie bekommen wir mehr Kinder? -

Unsere Bevölkerung wird durchschnittlich immer älter, weil die Lebenserwartung steigt und in der westlichen Zivilisation immer weniger Kinder geboren werden. Es stellt sich die Frage, wie man diesen Trend zu weniger Geburten aufhalten bzw. umkehren kann.

Vielversprechend klingt dabei eine aktuelle Meldung aus einem Landkreis in den Niederlanden: In einem Feldversuch ist es dort gelungen, die Geburtenrate kurzfristig um 44 Prozent zu erhöhen:

Babyboom in Gelderland
(WELT ONLINE)






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 30.10.2008 / 10:55 Uhr:
Also ich mache freiwillig das Licht aus.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Lichtausmachen allein bringt allerdings nichts!

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 30.10.2008 / 12:18 Uhr:
ich habe das aber nicht bei Dir abgeschrieben ... weil Evi das bei Dir zuerst gelesen hat

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.10.2008 / 14:24 Uhr:
Hm, vielleicht die Methode 3x täglich - um die Trefferquote zu erhöhen.
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was dreimal täglich? ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 30.10.2008 / 14:26 Uhr:
Da fällt mir auf: wir haben ja unsere "Pflicht" schon erfüllt, aber du hängst da sehr schwer nach, wie wär's, wenn du dich endlich mal persönlich um die Steigerung der Geburtenrate kümmern würdest!!
Junger Mann, du bist im besten Alter, tu mal was!!

Es muss doch möglich sein, dass du auch ohne längere Dunkelheit eine abkriegst
Streng dich an!
Aufmunternde Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... ...


***



***


5. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.10.2008 / 15:55 Uhr:
Also Falk, wenn du mich so fragst ...Die Störche füttern!
@Eveline *flüster* jetzt ist ja alles klar


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von katinka gepostet am 30.10.2008 / 20:22 Uhr:
Muss man ( oh, sorry Frau) denn immer selber welche bekommen?
Wie wärs denn mit adoptieren?
Es gibt doch genug Kinder, halt global nur falsch verteilt.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dieser Beitrag ist nicht so ganz ernst gemeint ...

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 30.10.2008 / 20:32 Uhr:
Jodel *hollareidulljöööh* ich hab's geschafft, es hat ihm endlich mal die Sprach verschlagen
@ Trommlerin: voll klar


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


8. Kommentar von Claudia gepostet am 30.10.2008 / 23:33 Uhr:
nicht mehr mit mir - habe 2 Beweise, dass ich es weiß - jung, kräftig, gut gewachsen und genauso schön wie die Mutter *gg, damit ist die Bilanz ausgeglichen - was man von so einmal- oder Keinmaltätern nicht behaupten kann.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)