Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.10.2008 - gegen 17.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Aktueller Modetipp Nr. 3 -

So langsam wird es wieder kälter und irgendwann ist dann auch der Zeitpunkt gekommen, dass man sich mit Hilfe geeigneter Kopfbedeckungen gegen die Kälte schützen muss.

Für die modebewusste Frau darf es sich dabei natürlich nicht um irgend eine Kopfbedeckung handeln. Schließlich möchte frau gesellschaftlich akzeptiert und vor allem beachtet werden!

Speziell für diesen modebewussten Typ Frau habe ich jetzt etwas Heißes entdeckt, das sowohl die Vorteile einer wärmenden Kopfbedeckung bietet als auch ein Beachtetwerden garantiert! Gewissermaßen...

... der letzte Schrei in diesem Modewinter !

...


Eingeordnet in: Lustiges / Niedliches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von yvonne gepostet am 28.10.2008 / 18:57 Uhr:
ne also da bleibe ich doch lieber bei meinem bommelmüzchen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 28.10.2008 / 19:05 Uhr:
Mir wird ganz heiß - grad recht für den Winter, das Teil!!

Wie macht man's fest? Gumiband??

Sehr chic, ich geh mal jemanden besuchen, die hatte vor kurzem noch ein paar abgelegte Häute übrig - das müsste doch auch gehen, oder??

kannnichtmehrtippenfingerkribbelnso.....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, die hält sich alleine fest

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 28.10.2008 / 19:24 Uhr:
Klasse, sehr extravagant! Gibt's die auch ne Nummer größer?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Möglicherweise

----------


4. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 28.10.2008 / 21:47 Uhr:
Du nimmst uns Frauen nicht ernst. *seuftz*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommste denn jetzt darauf? Dieser Beitrag ist doch nun wirklich speziell auf euch zugeschnitten! ...

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.10.2008 / 11:04 Uhr:
Habe lange Haare, brauch kein Mützchen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Irgendwann ist es aber auch für jemanden mit langen Haaren zu kalt, um ohne Kopfbedeckung herumzulaufen

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 30.10.2008 / 10:53 Uhr:
Never! Meine Matte hält dicht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 30.10.2008 / 12:56 Uhr:
very nice - und für Evi bestimmt ganz besonders interessant *umguck_und_wegrenn* ... ahm, ich hatte mal was über Cagoule und Lila Hut - vielleicht sollte ich die auch wieder vorholen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Evi hat bereits abgelehnt. Unter Vorbringung fadenscheiniger Ausflüchte


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)