Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.10.2008 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Heute möchte ich von euch wissen, wo ich das folgende Foto aufgenommen habe und/oder was darauf zu sehen ist:



Was ist das? What's that?
Schto eto? Qu'est-ce que c'est?


Wer mir eine möglichst genaue und richtige Lösung postet, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Kleiner Tipp: Kleiner Tipp: Meine Wochenend-Datsche isses nicht!

Die Auflösung gibt es spätestens am Mittwoch.


***



***

Nachtrag gegen 14.30 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst!

Die ganz genau richtige Lösung hatte zu lauten:

Albrechtsburg in Meißen

Wobei ich "Altstadt von Meißen" auch noch gerade so gelten lasse

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


für die richtige Lösung geht daher diesmal an


die Trommlerin



...

Weiterer Nachtrag gegen 20.00 Uhr: Hier gibt es auch noch ein Rätsel





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 28.10.2008 / 11:18 Uhr:
Ich tipp mal auf Rostock, bin mir aber unsicher. Irgend ne Stadt am Wasser. Und zwar ist das Wasser rechts von der Strasse, ich seh das förmlich vor mir. Wenige hundert Meter weiter ist ein großer Hafen. Ich war da schonmal. Wie auch immer: Der rechte Bau mit diesem runden Spitzturm ist potthässlich! Schade ums Bild...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Versuch, bei diesem Rätsel mitzuraten

Du liegst allerdings leider falsch! Wobei ich an dieser Stelle feststellen muss, dass Du irgendwie eine Kulturbanausin bist!

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 28.10.2008 / 11:18 Uhr:
Eine ähnliche Aufnahme hab ich von meiner Tochter bekommen, es ist die Altstadt von Meißen und wunderschön!
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 28.10.2008 / 12:12 Uhr:
Da komme ich ja genau richtig!

Ein autofreier Sonntag?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

"autofreier Sonntag" ist allerdings leider falsch! Die Aufnahme entstand an einem Montag und ich war selbst mit dem Auto unterwegs


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)