Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.10.2008 - gegen 17.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Sex in der Öffentlichkeit -

Da euch solche Themen offensichtlich interessieren und auch in kürzester Zeit zu Kommentaren motivieren, möchte ich hiermit auf einige einschlägige Meldungen hinweisen

Während Pärchen in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit mehreren Monaten Haft rechnen müssen, wenn sie sich öffentlich am Strand miteinander vergnügen...

Zwei Briten drei Monate in Haft
(GMX)

... und auch in München die Polizei zumindest einschreitet, wenn entsprechende Vorkommnisse in einem öffentlichem Park auftreten, so ist für die Situation in Dresden festzustellen, dass hier lediglich der ADAC als Verkehrshindernis fungiert:

Nackte Pärchen vergnügen sich auf der Parkbank oder im Auto
(SPIEGEL ONLINE

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.10.2008 / 17:26 Uhr:
Meine Güte, ist das ein Sodom und Gomorrha in Dresden, wenn sie dort Sexfilme produzieren!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wolltest Du mal herkommen?

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 30.10.2008 / 20:29 Uhr:
Fragen, die die Welt bewegen: wurden die Briten zusammen eingesperrt??

Wenn ich dran denke, wie lange ich in München mal auf den ADAC gewartet habe - da könnte man schon auf Gedanken kommen

Und du hättest ja gleich sagen können, dass du dich schon um die Vermehrung kümmerst und nur vom ADAC unterbrochen wurdest!!

Schönen Abend, lass dich nicht stören
Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der ADAC in Dresden ist halt schneller als der in München!

Ich war das nicht!

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 31.10.2008 / 04:29 Uhr:
Naja... ob man das gerade in der Öffentlichkeit machen mup und dann noch da, wo Leute vorbeikommen können... ich weiß nicht...
Im Auto habe ich es auch schon gemacht, aber dann da, wo normalerweise keine vorbeikommt. Außerdem ist mir das zu unbequem...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 03.11.2008 / 09:29 Uhr:
was das Warten auf den ADAC angeht .. okay *g* man könnte das auch "Zeit sinnvoll nützen* nennen - aber die Aktion im Park find ich auch etwas arg krass - das muss echt net sein. Ob die Betreffenden diese Anklage wohl einsehen?

dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Dir auch einen schönen Wochenstart!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)