Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.10.2008 - gegen 16.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- 150.000 Dollar für die Schönheit -

Wie wir alle wissen, sind Männer von Natur aus schön und bedürfen zur Sicherung ihrer Attraktivität keiner großen Investitionen. Frauen müssen im Gegensatz dazu schon etwas tiefer in die Tasche greifen, um ein ähnliches Niveau auch nur annähernd zu erreichen.

Sarah Palin, die irrtümlich als Kandidatin für das Vizepräsidentenamt nominierte Cheerleaderin der US-amerikanischen Republikaner, hat jetzt Spendengelder in Höhe von 150.000 US-Dollar für Kleidung und Schönheitsprodukte ausgegeben:

PALINS 150.000-DOLLAR-BEAUTY-KUR: Viel zu schick fürs einfache Volk
(SPIEGEL ONLINE)

Ob sich die Attraktivität der Kandidatin als Ganzes dadurch erheblich gesteigert hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Vielleicht wäre es bei dieser Person sinnvoller gewesen, die 150.000 Dollar in eine Gehirntransplantation zu investieren.


***



***

Liebe Frauen!

Wenn auch ihr euch mit dem Gedanken tragt, so viel Geld für Schönheit auszugeben, in der Annahme, dass sich dadurch eure Attraktivität steigert – fragt bitte erst einmal jemanden, der sich damit auskennt!

Nicht die Mitarbeiterin im Kosmetikladen, nicht den Schönheitschirurgen und auch nicht die Ratschlagstante aus der Frauenzeitschrift und andere "Schönheitsexperten", die ohne diese Beschäftigung vermutlich in Nürnberg angestellt wären!

Fragt einfach einen ganz normalen Mann!

Ihr werdet feststellen, dass eine Partnerin für uns nicht perfekt sein muss. Das sind wir schon selber und wenn alle so wären, wäre es auch langweilig

Unsere Reaktion auf euren Friseurbesuch wird sowieso immer nur lauten: "Wie viel hast Du bezahlt?" oder "Bist Du nicht drangekommen?"

Zudem lässt es sich z.B. mit langen künstlichen Fingernägeln schlecht putzen oder Speisen zubereiten.

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 24.10.2008 / 17:28 Uhr:
Mich beschäftigt grad die Frage, ob es in deiner Wohnung auch nur einen einzigen heilen Spiegel gibt Herr Falk

Die müssen doch alle gleich platzen, wenn sie hineinsehen, weil sie so viel Schönheit nicht ertragen

Ein attraktives Wochenende wünsche ich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss nicht in einen Spiegel schaun. Ich weiß auch so, dass ich schön bin ...

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 24.10.2008 / 17:58 Uhr:
*rofl* klasse geschrieben! .. also dieses (Finanz-)Problem würde ich mir mit Sicherheit nicht aufhalsen. Und ob's bei der genannten Dame was bewirkt hat, najaaaa .. wie heißt es so schön: Echte Schönheit kommt von innen ..

ein schönes Wochenende dir, und liebe Grüße :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 24.10.2008 / 23:04 Uhr:
Das geht doch mit 5 € auch!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Aufgrund Deines Kommentars muss ich diesen Beitrag jetzt zusätzlich auch in die Kategorie Romantisches einordnen!

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Bridget_Jones gepostet am 26.10.2008 / 16:45 Uhr:
Sorry..normaler Mann??? Allein diese beiden Begriffe verbunden in einem Satz..davon bekomm ich ja schon grauen Star. Ist doch wohl der totale Widerspruch.. Da hättest du ja genauso schreiben können, dass Beamte arbeiten

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es kommt immer darauf an, wie man "normal" definiert. Statistisch bedeutet normal, dass sich jemand so wie der Durchschnitt verhält. Auf dieser Grundlage lassen sich sogar Frauen als normal charakterisieren - bezogen auf das durchschnittlich zu erwartende Verhalten von Frauen

----------


5. Kommentar von Bridget_Jones gepostet am 26.10.2008 / 18:02 Uhr:
Von Frauen ein durchschnittliches Verhalten erwarten???? Träum weiter

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Durchschnittlich = typisch für Frauen ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)