Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.10.2008 - gegen 10.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- 10 Euro -

Wann wurde eigentlich die Praxisgebühr eingeführt? - Im Rahmen meiner zweijährlichen Kontrolle beim Zahnarzt war es heute soweit, dass ich selbst zum ersten Mal diese 10 Euro abdrücken musste

Um gesund zu bleiben, gehe ich ja üblicherweise zu keinen Ärzten. Nur zur Kontrolle beim Zahnarzt. Was ich auch eher bis ans Ende des Jahres hin aufschiebe. Bis vorhin gab es dabei auch nichts zu bohren oder zu ziehen

Erfreulicherweise war der Schmerz heute nur gering, da nur oberflächlich ein klein wenig gebohrt werden musste

Ihr dürft mich trotzdem dafür loben, dass ich mich dorthin getraut habe!


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 24.10.2008 / 12:09 Uhr:
Braver Junge! Tapferer Junge! *Dir über Kopf streichel*
Wegen der Verlinkung: Gern geschehen . Ist ja auch eine heftige Meldung.
Ich muss zum Glück jetzt einige Zeit nicht mehr zum Zahnarzt, hab eine lange Behandlung hinter mir. Und jetzt kann ich wieder beißen
Hab ein schönes Wochenende, wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende und *Daumen drück, dass Du auch nicht gleich wieder zum Zahnarzt muss*

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 24.10.2008 / 13:28 Uhr:
Die Praxisgebühr gibt es schon ein paar Jahre, exakt weiß ich es nicht. Dieses Jahr schob ich es auch auf, doch nun hab ich Beschwerden und werde schnell gehen. So “feig“ war ich noch nie, deshalb ein ganz dickes Lob für dich!
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 24.10.2008 / 14:55 Uhr:
Erst mal lob ich dich dafür, dass du dich überhaupt zum Zahnarzt getraut hast - und das, OHNE schon vorher einen auf Armesau zu machen und sämtliche Mitleidsmaschen zu ziehen - ich bin stolz auf dich!!

Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)