Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.10.2008 - gegen 10.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Lebenszeichen von Kröti -

Schon seit längerem weilt Freifrau Flocke von und zu Krötengrün mit oder auch ohne Hofstaat im Urlaub im warmen Griechenland. Gerade in dem Moment, als ich eigentlich eine Vermisstenmeldung aufgeben wollte, erhielt ich gestern ein Lebenszeichen von ihr:


Ich habe mich natürlich gefreut, dass die Gute inmitten ihres Harems vermutlich (Originalton:) "knackärschiger" Griechen auch an mich gedacht hat.

So langsam wird es allerdings Zeit, dass sie hier mal wieder auftaucht. Am Ende gewöhnt sie sich noch an Urlaub

Damit ihr die Wiedereingliederung in Deutschland etwas leichter fällt, habe ich einmal tief in die Abgründe griechischer Volkskunst gegriffen und das hier hervorgeholt:

hier klicken

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 26.10.2008 / 19:39 Uhr:
Schon angekommen? Da muss die Karte in unserem Flieger mitgeflogen sein Was den Herrn Cordalis betrifft, so dank ich denn auch recht freundlich, nett und verbindlich für die nette Idee, aber hamSe nich was Jüngeres im Angebot? Btw, das Sie meine Karte unter "Romantisches" abgelegt haben, macht mich allerdings wirklich verlegen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Herr Cordalis war ja zumindest mal jung. Irgendwann einmal

Der romantische Gehalt dieses Blogbeitrags ergibt sich ja auch aus dem verlinkten Video ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 26.10.2008 / 20:05 Uhr:
jessas, wenn sie das hört, ist sie weg auch schon wieder!!

Start wieder gut durch morgen!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 27.10.2008 / 11:41 Uhr:
Phhh...

Anmerkung des Webmasters: Nicht?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)