Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.09.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönheit... -

... liegt immer im Auge des Betrachters


USA: Trauer um den hässlichsten Hund der Welt
(SPIEGEL ONLINE)

BIZARRER WETTBEWERB: Hässlichster Hund der Welt gekürt
(SPIEGEL ONLINE)


...

Wobei... mit einem Halsband, welches mit DIAMANTEN besetzt ist, wirkt so ein Tierchen ja vielleicht richtig schön


Eingeordnet in: Lustiges / Niedliches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 30.09.2008 / 12:36 Uhr:
Ich dachte eigentlich jetzt gibt es ein Foto von Dir . . . aber der hässlichste Hund ? ?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Meine Anwälte haben mir davon abgeraten, eigene Fotos in's Netz zu stellen

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 30.09.2008 / 12:40 Uhr:
Ah, ich lese Diamanten ... sorry beim 1. Blick überlesen
Also mein Geschmack ist der Hund auch mit dem Halsband nicht - egal wie wertvoll ... - wenn ich auch sonst Tiere gern mag - aber ich bevorzuge insgesamt schöne Hunde


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ... Du bist wirklich sehr anspruchsvoll!

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.09.2008 / 16:58 Uhr:
Da ist Hopfen und Malz verloren, da helfen auch keine Diamanten. Da hilft mir nur noch der Satz eines weisen Mannes: Jedes “Geschöpf Gottes" ist irgendwie schön!
Werde noch nach dem irgendwie suchen ...
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 30.09.2008 / 19:06 Uhr:
Nach dem Teaser hatte ich mit etwas gerechnet, das doppelt so viel Beine hat.....

Du weißt doch: es zählen die inneren Werte!!

Der isch wirklich schiach!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuscht haben sollte Spinnenfotos gibt es sicherlich auch irgendwann mal wieder!

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 01.10.2008 / 13:50 Uhr:
Stimmt genau! ... und anstrengend - wie ein ganzer Harem

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 02.10.2008 / 16:04 Uhr:
ui .. ich glaube, der wär als Flirtfaktor jetzt nicht so günstig ..

aber Schönheit liegt in der Tat im Auge des Betrachters

(Wie war das mit den Spinnenfotos? )

Ein schönes Wochenende dir :) lieben Gruß, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass ich in Begleitung einer Spinne auch nicht unbedingt die besten Flirtchancen hätte

Dir auch ein schönes Wochenende


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)