Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.09.2008 - gegen 17.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Musikalischer Assoziationstest -

Diesen über Dresden fliegenden Ballon habe ich am Wochenende fotografiert:





Ich möchte euch an dieser Stelle einmal um eure musikalischen Assoziationen zu diesem Foto bitten!

...

Meine eigenen Assoziationen:

Assoziation 1

Assoziation 2

Achtung! Der zweite Titel muss als extrem romantisch eingestuft werden. Der erste Titel ist allerdings einfach nur Kult!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.09.2008 / 18:43 Uhr:
Da fällt mir sofort Joe Cocker mit "Unchain my Heart" ein.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 30.09.2008 / 19:45 Uhr:
Nena - 99 Luftballons

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Keine Assoziation mit dem Wort "Herz"? Oder traust Du Dich nicht, etwas Romantisches zu schreiben?

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 30.09.2008 / 21:03 Uhr:
Wenn dies ein Test ist, lieber Falk, hätte ich dann auch gern eine Auswertung
... ich assoziere: http://de.youtube.com/watch?v=-8bJPJB3KYk
schöne Restwoche lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint

----------


4. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 01.10.2008 / 11:53 Uhr:
Also bei Heißluftballons denke ich eher an solch ein Lied hier.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dieser Sänger ist allerdings mit einem Flugzeug und nicht mit einem Ballon abgestürzt

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 01.10.2008 / 13:42 Uhr:
Love is in the air aber My heart will go on mit Celine Dion ist auch sehr schön

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von tmp gepostet am 01.10.2008 / 14:50 Uhr:
Fly me to the moon and let me play among the stars, let me see what spring is like on Jupiter and Mars ... in other words...please be true, in other words...I love You. (Astrud Gilberto, "Fly me to the Monn")

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Frühling auf dem Mars dürfte in erster Linie ziemlich kalt sein und auf dem Jupiter herrscht sehr hoher Druck!

----------


7. Kommentar von Ocean gepostet am 02.10.2008 / 16:01 Uhr:
Up Up and Away

... wobei ich darauf hinweisen möchte, daß das zwar tatsächlich das erste Lied war, was mir spontan eingefallen ist, daß es aber keinesfalls meinem Musikgeschmack entspricht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Du darfst gern noch weiter assoziieren


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)