Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.09.2008 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Und dann war da noch... -

... eine Partei, die für die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer eintritt aber im Bundestag gegen einen entsprechenden Gesetzentwurf der LINKEN stimmt:

PENDLERPAUSCHALE: CSU stimmt im Bundestag gegen eigenes Wahlversprechen
(SPIEGEL ONLINE)

Lediglich die FDP und ein SPD-Abgeordneter stimmten dem Antrag (mit) zu.

Was soll man als Wähler davon halten?

Wahlversprechen einhalten? ... Muss man das? ... Ach nee, das ham wa ja gar nich gewusst! ...

Ach ja, 17.3 Prozent weniger gab es gestern für die CSU:

Landtagswahl in Bayern 2008
(Wikipedia)

Nun ja. 43 Prozent sind allerdings immer noch mehr als 18.6 Prozent. So richtig zum Abfeiern finde ich es daher, wenn die Starkomiker von der SPD die Schwarzen im Abwärtstrend sehen und sich über das Wahlergebnis freuen:

SIEGER IM DEBAKEL-SCHÖNREDEN: Sozialdemokraten sehen Union schon im Abwärtssog
(SPIEGEL ONLINE)


...

Ich halte übrigens durchaus eine Fortsetzung der Großen Koalition im Bund ab 2009 für möglich. Mit einer ähnlichen Konstellation wie aktuell in Sachsen (CDU 41.1 Prozent, SPD 9.8 Prozent)


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 29.09.2008 / 21:36 Uhr:
Gibt es diese Partei überhaupt noch....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die CSU gibt es immerhin noch. Wie lange es allerdings die SPD noch geben wird? Ich weiß nicht so recht

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 30.09.2008 / 12:45 Uhr:
spätestens in 100 Jahren ist alles anders

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das wird mich dann nicht mehr interessieren

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 01.10.2008 / 13:56 Uhr:
Vermutlich ... jedenfalls wer sich über alles zu sehr aufregt in diesem Bereich (ohne aktives tun zu können..) .. lebt vermutlich nicht sehr lang

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)