Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.09.2008 - gegen 16.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch dann mal schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen

...

Das folgende Foto habe ich am Samstag in Dresden im Botanischen Garten geschossen:


Zwergwachteln (da ist aber nichts weiter dran ... )

Im Fotoblog gibt es heute auch wieder etwas Neues: Beginnende Laubfärbung

Und ich habe ein ganz neues aufregendes Video für euch




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 29.09.2008 / 17:48 Uhr:
Ein Kommentar, wie er von dir sein könnte: da wird man aber nicht richtig satt
Ich meine nicht den Video!!

Schöne Woche wünsche! Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 29.09.2008 / 19:28 Uhr:
Schönes Foto, wenn das Zwergwachteln sind, wie groß sind dann Wachteln ohne Zwerg? Die Wachteleier haben dann sicher die Größe von Smarties. Das Video, als solches ist auch schön! Das Tier, als solches, weniger, vielleicht liegt es daran, dass es eine Wanze ist.
Für dich auch eine schöne neue Woche und liebe Grüße! ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jedes "Geschöpf Gottes" ist irgendwie schön!

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 30.09.2008 / 00:22 Uhr:
*räusper* das erste, was ich dachte, war SCHNEPFEN - - - weiter sag ich nichts ... ausser Diamonds
Ahm und keine psychologischen Deutungen bitte!!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich denk mir meinen Teil dazu ...

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 30.09.2008 / 12:52 Uhr:
Super! So soll es sein
Aber in Deinem Foto-Blog ist irgend so eine Ticketzeit und der will mein Comment nicht - deshalb hier ... Durch und durch! - oder sagen wir lieber pragmatisch


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aufgrund von Robot-Spam musste ich dort so etwas einbauen

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 01.10.2008 / 13:53 Uhr:
Aber ich bin doch kein Robot *entrüstet_guck* - und Spam ist das schon gar nicht!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn Du in meinem Fotoblog nicht kommentieren kannst, so kann das daran liegen, dass Du zu viel Zeit zum schreiben benötigst oder aber einen Werbeblocker oder etwas in der Art aktiviert hast

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 03.10.2008 / 02:49 Uhr:
Ich bin aber immer ganz schnell! - vielleicht macht aber Dein Blog bei mir absichtlich langsam

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin da nicht dabei


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)