Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.09.2008 - gegen 20.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch dann mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...



Möge die Macht mit euch sein!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 12 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 26.09.2008 / 21:16 Uhr:
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und möge die Macht auch mit dir sein. Ein außergewöhnlicher Wunsch und doch so wichtig ...
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von yvonne gepostet am 26.09.2008 / 21:19 Uhr:
dir auch ein schönes wochenende

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Tirilli gepostet am 26.09.2008 / 23:46 Uhr:
Hallo Mr. Falk. Danke für den deutschen Segen, aber bitteschön, ich will ja gar keine Macht. Sowas ist doch eher Männersache. Ach ja, höchstens Macht über einen Mann, ohja, das ginge. *gg* Sag mal, hat diese gewisse Dana Kn. eigentlich Macht über dich? Und wenn, ist das schööön? *sfg* Schnell tschüss sage.....*uuund ab*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Deutscher Segen? Dana Kn? Du scheinst mir diesen Beitrag nicht so recht verstanden zu haben bzw. über das Thema gar nicht bescheid zu wissen: hier klicken
Kulturbanausin!

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 27.09.2008 / 12:04 Uhr:
Die Macht des Wettergotts haut schon ganz schön gut hin
Dir auch 'n schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 27.09.2008 / 23:50 Uhr:
Das wünsche ich dir auch.
Und nicht so lang vor der Glotze sitzen, um Filme zu gucken.
Liebe, sonnige Grüße


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 28.09.2008 / 02:14 Uhr:
Oups, das ist aber kein Zufall mit ANA?? Bist Du jetzt auch schon am Verhungern??
Zu Waldorf habe ich dort noch was geschrieben. Liebe Gruesse Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du muss die Dinge in ihrem jeweiligen Kontext betrachten! Da steht nicht einfach nur "ANA", sondern "ANA-K[I]N"

----------


7. Kommentar von Trommlerin gepostet am 28.09.2008 / 11:16 Uhr:
Hallo Falk,
anlässlich deines Wunsches, hab ich wieder mal über die Macht nachgedacht. Macht kann positiv und negativ eingesetzt werden und ich meine: ein Mensch ohne Macht ist ohnmächtig. Ich will das nicht machtlos geschehen lassen, dagegen tu ich alles, was in meiner Macht steht.
Liebe Sonntagsgrüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht!

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 28.09.2008 / 12:47 Uhr:
Klein ANA . . . habe ich doch *unschuldig_guck*
aber ich werde mich bemühen ... sonst sperrst Du die Comment-Function noch wie lovely Mr. Wolfgang weils ie nicht themen bezogen ist


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mache ich gelegentlich auch

----------


9. Kommentar von Gucky gepostet am 28.09.2008 / 14:24 Uhr:
Ich dachte mir schon, daß man sich das I dazudenken muß...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenigstens einer, der bescheid weiß!

----------


10. Kommentar von katinka gepostet am 28.09.2008 / 16:57 Uhr:
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir! ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das wünsch' ich Dir auch!

----------


11. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 28.09.2008 / 19:52 Uhr:
"Möge die Macht mit euch sein!"
...also wenn Darth Vader in einem schwarzen CLIO daher kommen muss, dann kann das mit dem Imperium ja nun langfristig wohl nichts werden.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Angesichts der gestiegenen Benzinpreise ist die Verwendung eines Kleinwagens auf jeden Fall eine MACHTvolle Möglichkeit des Sparens!

----------


12. Kommentar von Ocean gepostet am 29.09.2008 / 09:40 Uhr:
Moin Skywalker ..ähm, Falk,

möge die Macht auch mit Dir sein .. und grüß bitte Yoda .. eine schöne Woche wünscht dir Leia ..ähm, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch eine schöne Woche, Leia äh Ocean!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)