Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.09.2008 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Saisoneröffnung -

Ich weiß, ich bin spät dran, aber besser spät als nie!

Die "Kollegen" im Einzelhandel haben bereits vor Wochen damit angefangen. Heute und hiermit möchte nun auch ich die

Adventszeit

hier bei mir im Blog eröffnen!


Immerhin ist in genau drei Monaten bereits Heiligabend!

Fängt dieses Jahr halt alles etwas früher an.

Ostern war schon ziemlich früh

Pfingschtn genauso.

Und in Köln hat auch bereits am vergangenen Wochenende die närrische Zeit begonnen.

...

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 13 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 24.09.2008 / 20:00 Uhr:
ich hab gemeint, dass die in Köln das ganze Jahr närrisch sind *sfg*
*groß aufmucke, weil die Bonner grad nicht herschauen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 24.09.2008 / 20:24 Uhr:
Von drauß', von der Küche komm ich her, ich muss dir sagen, das gefällt mir sehr! Es wird höchste Zeit, dass da mal darauf hingewiesen wird! Doch ich kenne ein Mädchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Pferden – für sie ist das bis zum 22. Dez. ein Tabuthema. Fröhliche Adventszeit!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 24.09.2008 / 23:22 Uhr:
Nur aufgrund des kühlen Wetters darfst du die Zipfelmütze aufbehalten

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Mo gepostet am 25.09.2008 / 11:23 Uhr:
Sie spinnen, Herr Psycho
Nicht nur dafür nominiere ich Dich für den Blog-Award. Guckst Du hier: http://moblog.twoday.net/stories/5215028


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Psychologen dürfen das!

Danke für die Nominierung

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 25.09.2008 / 12:50 Uhr:
@ Trommerlin
du kennst Leut!!!! tztztz





Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


6. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 25.09.2008 / 16:27 Uhr:
Bei uns ist, dank Walther, das ganze Jahr über Weihnachten.
Sein Lieblingsweihnachtsvideo ist:
Christmas Is All Around.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Geschmackvolles Video ...

----------


7. Kommentar von Trommlerin gepostet am 25.09.2008 / 18:52 Uhr:
@Eveline Gell, bisch au ganz entsetzt, so was ist kaum vorstellbar. Tja und die Leut braucht sich auch nicht wundern, wenn der Nikolaus nicht kommt!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da tun sich ja Abgründe auf! Angesichts solcher Weihnachtsmuffel

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 26.09.2008 / 00:29 Uhr:
Òups, wie sieht es denn hier aus? und ich dachte, die JAGD-Saison (auf schöne Frauen mit Glittery Lipsticks) hat begonnen
Very nice - endlich mal ein paar andere Smileys - wo bleibt das Umarm- oder Knuddel-Smiley???


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dies ist ein Adventsbeitrag mit speziellen Weihnachtssmileys! Mal sehen, ob ich demnächst noch einen speziellen Knuddelbeitrag mit Knuddelsmileys poste

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 26.09.2008 / 00:39 Uhr:
Alsooooo - nüchtern betrachtet - glaube ich, dass Du nicht mehr ganz nüchtern warst - bei Verfassung dieses Beitrags ... denn der 11.11. ist auch noch lange nicht hier klicken
hattest Du eine Feier bei Dir im Institut, dass Du plötzlich so ausgewechselt bist??
Ich komme dann morgen wieder, wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen hast ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich war und bin ganz nüchtern! ...

----------


10. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 26.09.2008 / 00:43 Uhr:
Au fein, dann kann ich bald wieder das kleine rote anziehen hier klicken

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das! ... *sabber*

----------


11. Kommentar von Ocean gepostet am 26.09.2008 / 16:04 Uhr:
Advent??? .. bin sprachlos. Aber es paßt zu meinem Traum letzte Nacht. Da war bereits der 1. November, und aus dem Anlaß wurden sämtliche Straßen unserer Stadt weihnachtlich geschmückt, und der Beutel Rindenmulch kostete nur 74 Cent. Happy Christmas .. oder so .. lieben Wochenendgruß an dich, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


12. Kommentar von Irmgard gepostet am 26.09.2008 / 20:20 Uhr:
Hallo Falk, bin wieder zurück . Liebe Grüße aus dem - momentan wieder - sonnigen Weinanbaugebiet nahe Heilbronn .
Tscha, was lese ich da: Da drängt sich mir doch der Verdacht auf, dass Du schon wieder diese Süßigkeit knabberst, die so schnell sublimiert . Ich hab übrigens auch schon Spekulatius gekauft, das passt hervorragend zu der kälter und ungemütlicher werdenden Jahreszeit. Und schmeckt einfach herrlich!
Hab ein schönes Wochenende und genieße die Sonne,
wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe zwar heute bei L*** schon Blätterkrokantkugeln gesehen, allerdings bisher noch keine gekauft und gegessen Ich will nämlich n bisschen auf mein Gewicht achten

----------


13. Kommentar von Tirilli gepostet am 26.09.2008 / 23:48 Uhr:
Pfff, muss das denn sein? Oh Graus...... Du lebst wohl immer noch wie ein Jüngling in der Zukunft? lg. Frechtirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wir im Osten sind immer der Zukunft zugewandt!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)