Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.09.2008 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Tätää! -

Heute um genau 13.32 Uhr MESZ war es mal wieder soweit - es gab eine runde Zahl bei der Anzahl der Kommentare hier im Blog

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für den

5000. Kommentar

im Psycho-Blog geht an die

Trommlerin


...

Bis zum 10.000 Kommentar sind es übrigens schon nicht mehr ganz so viele - Wilhelm Entenmann hat nämlich bereits um 16.09 Uhr ebenfalls zu diesem Beitrag den 5001. Kommentar gepostet!


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 24.09.2008 / 17:17 Uhr:
Herzlichen Dank, lieber Falk! Hm ... nun bin ich doch endlich auch mal in den Genuss deiner besonders aufrichtigen Wertschätzung gekommen, wenn auch nicht durch "Rateleistung"
Ich war halt zur richtegen Zeit, am richtigen Ort.
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 24.09.2008 / 17:57 Uhr:
Ich gehe jetzt sofort nachschauen, ob die Trommlerin bei mir auch schon 5000mal kommentiert hat!!

Glückwunsch!!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du weeeßt genau, dass ich damit meene, dass ich insgesamt bisher 5000 Kommentare zu Beiträgen hier im Blog erhalten habe! ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 24.09.2008 / 20:17 Uhr:
Meeenste äääährlüüüüsch????
Na ich weeeß nüschd - neeeee, nä!! *tusofortdenweihnachtssmiliewiederdaher!!!!*




Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Tirilli gepostet am 26.09.2008 / 23:51 Uhr:
Meine allerhöchste Wertschätzung der lieben Frau Trommlerin! Natürlich dir auch. *sfg* Und meine allerhöchste Gratulation! lg. Tirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)