Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.09.2008 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wir seh'n uns dann im Jenseits! -

Ab heute werden im sogenannten Large Hadron Collider (LHC) am Atomforschungszentrum CERN in Genf schwarze Löcher erzeugt.

Physik: Skeptiker beschwören Weltuntergang herauf
(WELT ONLINE)

Nun ja... ich danke euch für euch für jahrelange Treue, regelmäßige Besuche und fleißiges Kommentieren! War schön mit euch, aber das scheint ja nun vorbei zu sein...

...

Uund weeerrr haat's errfuunden? Die Schwaiizerr! ... Mistbande!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 10.09.2008 / 14:18 Uhr:
Nun mach dich mal locker, die letzten paar Weltuntergänge haben wir auch gut überlebt, das ist doch immer wieder mal

Ist dein Therapeut in Urlaub, dass du so Panik schiebst?? *sfg*

...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die nächste Supervision findet erst nach dem Weltuntergang morgen statt ...

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 10.09.2008 / 22:25 Uhr:
Guggst du hier: hier klicken und wir leben immer noch. .... lg katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bis jetzt

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 12.09.2008 / 11:27 Uhr:
schon den zweiten Tag überstanden .. den Rest schaffen wir auch noch

Aber zur Sicherheit hab ich mir mal die Info-Broschüre von CERN über diesen Collider runtergeladen. Sind ja nur 60 Seiten, immerhin auf Englisch und nicht Schwyzerdütsch, und in Physik hab ich's seinerzeit immerhin auf eine Fünf geschafft .. wenn ich beim Lesen irgendwelche verständlich-brauchbaren Informationen entdecke, werde ich sie weitergeben nee, im Ernst - ist ja schon irgendwie interessant, und wenn man bei allen Forschungen in der Vergangenheit nur auf die Skeptiker und Bedenkenträger gehört hätte, dann wären wir jetzt noch in der Steinzeit.

Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende und schicke dir liebe Grüße
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann lies mal schön! Ich hatte zwar in Physik eine Eins, allerdings habe ich mich seit dem Abi nicht mehr mit solchen Themen beschäftigt

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)