Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.09.2008 - gegen 09.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Befreiphone äh iPhone 3G gewinnen! -

Wer am 17.09.2008 exakt um 22.00 Uhr MESZ mit dem bislang nicht besetzten Suchbegriff "Befreiphone" bei Google auf Platz 1 liegt, gewinnt ein iPhone 3G, gesponsort von Macnotes:

Mit Befreiphone ein iPhone 3G gewinnen!
(Macnotes)

Wollt' ich nur mal so drauf hinweisen

Nicht dass jemand denkt, iiich will nun unbedingt ein Befreiphone äh iPhone 3G gewinnen!

Obwohl ich durchaus gern mal wieder ein neues Handy hätte. Warum nicht ein

Befreiphone

äh iPhone 3G mit 16 GB Speicher?

Gefunden im law blog

...

Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone, Befreiphone...



Eingeordnet in: Wie ich blogge / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 10.09.2008 / 13:21 Uhr:
Ja, so sammelt www.macnotes.de kräftig Backlinks, welche dabei alle mit dem Google-Zauberwort I-Phone gespickt sein dürften.
Sorry, solche SEO-Spielchen sind nicht mein Ding und ein I-Phone ist's mir auch nicht wert. Erinnert an die Dummheit bei den Payback-Kärtchen, auf welchen Leute freiwillig Daten gegen Bonuspunkte hergeben, aber sich morgen dann im Internet ganz stark gegen die Datnsammlerei von "Stasi2.0" und Schäuble stark machen. Menschen...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich stehe zu meiner Payback-Karte Wobei mein Umsatz über die dort angeschlossenen Unternehmen im allgemeinen so gering ausfällt, dass sich darüber kein sinnvolles Verbraucherprofil erstellen lässt Trotzdem möchte ich nicht auf die Prozente verzichten

Und was die Backlinks und das iPhone anbelangt - ich habe durchaus ein gewisses Interesse daran, dass sich dieses Produkt gut verkauft ... and now I'm going to eat an apple

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 10.09.2008 / 14:22 Uhr:
Ruf mich mal an!

Wenn du's dann gewonnen hast



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du kannst mich auch anrufen! ...

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 10.09.2008 / 23:18 Uhr:
Wenn du dir die Folgekosten zu dem Dings leisten kannst,
kannst du dir das auch selber kaufen.
Aber da gibts ja noch die Psychologie des Gewinns, göll? ... lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Entweder ich kann es zu meinen bisherigen Konditionen nutzen (unter Verwendung nur eines Bruchteils der Funktionen) oder ich verkaufe es einfach


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)