Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.08.2008 - gegen 17.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wieder zu Hause -

Falls mich jemand vermisst hat - ich bin dann mal wieder da

...

Die letzten beiden Wochen habe ich überwiegend weit oben im Norden verbracht. Fotos habe ich auch jede Menge gemacht, weit über 1000 davon behalten und auch bereits arschifiert - jetzt muss ich nur noch Blogbeiträge daraus machen

Einstweilen präsentiere ich euch schon mal ein zuuufällig ausgewähltes Foto, das ich während einer Wanderung am letzten Sonntag aufgenommen habe:









***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 28.08.2008 / 18:43 Uhr:
Guuden Tach, schön das de wieder da bist.
Ich gebs ja nur ungern zu, aber die nicht Anwesenheit des Therapeuten
hat mich schon in eine große Krise gestürzt...
Das Tierchen, dass du aus dem Urlaub mitgebracht hast, ist mir zu haarig ...
, hoffe wir bekommen noch gepflegtere Dinge zu sehn? Freu mich drauf
lg. katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, wenn mich wenigstens einer/eine vermisst hat

Hätte ich das Tierchen rasieren sollen?

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 28.08.2008 / 18:44 Uhr:
"...überwiegend weit oben im Norden verbracht..."
ist bestimmt ein sehr ruhiger Urlaub gewesen, ich meine, konnten die Dich dort trotz Akzent verstehen?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich kann mich durchaus verständlich ausdrücken, auch verbal und ohne Akzent! Der vietnamesische Kellner des chinesischen Restaurants hat es auch auf Anhieb verstanden, als ich cross gebratene und scharf gewürzte Ente bei ihm bestellt habe... "Nummor zwee'n'vierzsch, bidde!"

----------


3. Kommentar von Chrille gepostet am 28.08.2008 / 20:28 Uhr:
oha....die kreuzspinne sieht echt klasse aus....gut getroffen....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Endlich mal jemand, der so etwas zu schätzen weiß! ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 28.08.2008 / 20:55 Uhr:
Welcome back
Wir lösen uns sozusagen ab, man könnte fast meinen, dass ich vor dir flüchte, aber so isses ja nüschd

Bis nach DD werden wir nicht reiten, du bist ja doch nicht so lang da
Hoffentlich gibt's da in Oö auch so nette Tierchen zusätzlich




... irgendwo draußen im Wald.....

Komm langsam wieder an.....
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir wünsche ich dann mal einen erlebnis(insekten- und spinnen-)reichen Urlaub! ...

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 28.08.2008 / 21:48 Uhr:
Tolles Foto, Danke! Jetzt weiss ich endlich, wovon ich heute Nacht träumen werde :evil:

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Karin gepostet am 29.08.2008 / 23:15 Uhr:
Und ich habe die letzten beiden Wochen weit unten im Süden verbracht.
Ich hoffe, Du hast Dich bei Deinem Urlaub gut erholen können - auch wenn das Foto sicherlich nicht auf jeden erholsam wirken mag. Ich persönlich finde es aber sehr gelungen und perfekt eingefangen!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast Dich hoffentlich auch gut erholt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)