Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.07.2008 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Fotorätsels vom Montag -

Diesmal hat es leider niemand erraten. Wobei ich allerdings dachte, dass dies ein relativ leichtes Fotorätsel war

Die meisten Mitratenden dachten an etwas zu essen. Die psychologische Interpretation dieser Deutung werde ich dann später vornehmen ...

"Etwas zu essen" ist im vorliegenden Fall zwar nicht ganz falsch, aber trifft es eben nicht 100prozentig!


***



***

Es handelte sich nämlich um die Detailaufnahme eines...


... Zierkürbis'.

Wobei der hier abgebildete "Türkenturban" (auch "Bischofsmütze" genannt) in der Tat zu den essbaren Zierkürbisarten gehört, wenngleich er vermutlich anders schmeckt als Weißbrot, Pilze oder Sauerkraut.

Ihr sollt allerdings auch nicht immer nur an's Essen denken!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 16.07.2008 / 23:45 Uhr:
Sieht immer noch aus wie ein Pilz

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, Du benötigst eine neue Brille! ...

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 17.07.2008 / 08:05 Uhr:
Moin Falk

Wenn ich den Kürbis sehe, denke ich sofort an den Herbst *seufz*. Sind die denn schon wieder soweit? Wie die Zeit vergeht.

"Nicht immer ans Essen denken" *g* das sage ich meinem Hund dauernd. Irgendwie überzeugt es sie aber nicht

Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto habe ich allerdings auch schon im vergangenen Herbst aufgenommen

----------


3. Kommentar von Kalle gepostet am 18.07.2008 / 19:07 Uhr:
So hätt ich ihn sofort erkannt , und auch gegessen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nach dem zu urteilen, was ich dazu gelesen habe, muss der aber erst zubereitet werden!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)