Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.07.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Radfahrerwitze -

Aus aktuellem Anlass (Tour de D**e)

Ein Kind dreht stolz seine Runden mit dem neuen Fahrrad.
Es fährt ein erstes Mal an seiner Mutter vorbei: "Mami, Mami, schau mal: Ich kann mit nur einer Hand fahren!"
Kurze Zeit später fährt es wieder an seiner Mutter vorbei: "Mami, Mami, schau mal: Ich kann freihändig fahren!"
Das Kind fährt wieder um die Kurve, nun hört man es allerdings laut scheppern und krachen. Die Mutter ist ganz entsetzt und will hinrennen, doch da kommt schon das Kind wieder entgegengefahren und nuschelt: "Mami, Mami, ipf kann aupf ohne Pfähne pfahren!"

Treffen sich zwei Kerle, einer davon mit Fahrrad. Der andere sagt: "Mann! Geiles Fahrrad!" Sagt der andere: "Das hab ich seit gestern, aber komische Geschichte: Gestern im Park kommt so 'ne Superperle angeradelt, schmeißt das Fahrrad hin, reißt sich vor mir alles vom Leib und sagt: 'Du kannst jetzt von mir alles haben, was Du willst!!!'" Darauf der andere: "Da hast du das Fahrrad genommen? Das war schlau! Die Klamotten von ihr hätten Dir sowieso nicht gepasst!"

Vater und Sohn fahren mit dem Rad spazieren. Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene. Daraufhin der Vater: "Zur Strafe darfst Du jetzt einen Monat keinen Honig essen!" Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel. Daraufhin sagt der Sohn: "Soll ich's der Mama sagen oder machst Du das selbst?"

Warum ich mit dem Radfahren aufgehört habe:
Eines Sonntags morgens bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine langen Radklamotten aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meine Powerriegel und meine Trinkflasche, schlich mich leise in die Garage, stieg auf's Rad und fuhr los. Während der Fahrt kam ich in ein starkes Unwetter und beschloss, die Sache für heute abzubrechen. Ich fuhr wieder zurück in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. Daraufhin ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar." Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann beim Radfahren."


...

Noch mehr Witze gibt es hier


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Anno Nym gepostet am 17.07.2008 / 15:25 Uhr:
Trifft ein Jäger einen Radler.... Der is nicht von mir, sondern von Anno Nym

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 17.07.2008 / 15:43 Uhr:
Hahaha, die sind alle gut, die letzten 3, besonders. Also nicht, dass ich den Hang zu etwas schlüpfrigen Witzen hätte, nö, das wüsste ich.

Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 17.07.2008 / 19:04 Uhr:
Den Ersten kannte ich schon, weswegen Mann mir auch keinen Hang zur Schlüpfrigkeit nachsagen kann, nur weil ich bei den letzten Drei mehr gelacht habe

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Flogge gepostet am 17.07.2008 / 19:08 Uhr:
Übrigens hast Du bei meinem Rätsel gewonnen!

Anmerkung des Webmasters: Danke!

----------


5. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 17.07.2008 / 22:31 Uhr:
Weil ja nun China voll im Trend ist und außerdem mit Fahrrädern assoziiert wird: "Warum fahren die Chinesen mit dem Fahrrad in den Puff?" ... Kontext eines anderen Witzes primen ... "Na, weil sie ... auf dem Weg dorthin nicht mit Vögeln zusammen gebumst sind."

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diesen Witz finde ich aber etwas zu weit hergeholt Für Olympia habe ich allerdings auch schon einige Beiträge vorbereitet

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 18.07.2008 / 09:07 Uhr:
Aus aktuellem Anlass ist immer noch der der Beste:

Fährt ein Radfahrer an einer Apotheke vorbei...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)