Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.06.2008 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Verlängerung des Fotowettbewerbs -

Dem einen oder anderen wird die folgende Formulierung vielleicht irgendwoher bekannt vorkommen:

Weil die Nachfrage gern noch etwas größer sein könnte und ich in dieser Woche leider keine Zeit für die Auswertung habe Wegen der großen Nachfrage möchte ich den Zeitraum für die Einreichung von Beiträgen zu meinem Fotowettbewerb...


Fotowettbewerb: Wer hat den größten... Käfer bzw. die größte Wanze fotografiert?


... um eine Woche verlängern

Bis einschließlich 07.07.2008 habt ihr also noch die Möglichkeit, mir Fotos von niedlichen Käfern und Wanzen zukommen zu lassen

Einen - mittlerweile 10. - Beitrag eines Bloggers aus dem Südwesten werde ich heute noch einfügen

...

Ähm... Grußbeitrag zum Wochenstart gibt es auch erst morgen, weil ich die Fotos vom Wochenende noch nicht auf den PC übertragen und archiviert habe ...


Eingeordnet in: Wie ich blogge / Niedliches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 30.06.2008 / 15:36 Uhr:
Sag mal, hängst du immer so nach??

Ich hätte dringend Psychohilfe gebraucht, die mir eingetrichtert hätte, dass ich da unmöglich runterfallen kann und selbst wenn ich runterfallen würde, würde es mir nix tun, wegen deeen paar Meeeetern......

Statt wie ein Affe da oben rumzuturnen war ich auf Käferjagd, jawoll - nur schicken muss ich sie dir noch, die kleinen Rackerchen

Start schön in die neue Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Manche Angst ist übrigens durchaus begründet. Man kann auch aus ein oder zwei Metern Höhe so hinfallen, dass man sich was bricht

Mach das mal!

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 30.06.2008 / 16:36 Uhr:
Nach welchen Kriterien werden hier auf Deinem Blog eigentlich die eingeblendeten "Werbepartner" ausgesucht?
Im Moment gibt es hier zwei Werbefenster 1x für Seidenstümpfe von FALKE und 1x für Dessous von MIRIALE.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das habe allerdings nicht ich ausgewählt, sondern das kontextsensitive Programm dazu Du achtest also auf Werbung für Seidenstrümpfe Soso

----------


3. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 30.06.2008 / 17:14 Uhr:
Arrgh, ...doof. Der Kommentar ist eigentlich für den Beitrag "Benachteiligung von Männern" gedacht gewesen, wo eben die besagte Werbung erschienen ist.
Hier in diesem Beitrag gibt es eine völlig andere Werbung.
Das mit den Seidenstrümpfen rührt von Flocke von Kroetengruen her, welche mit ihrem letzten "Traumbericht" (reife Dame sucht jungen Mann..., vielleicht) die Seidenstrümpfe bei mir geprimt hat.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso Nicht eindeutig zuordenbare Kommentare kommen bei mir meist unter den letzten Beitrag

Jaja... die Flocke... die kann einen schon animieren

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 01.07.2008 / 14:49 Uhr:
"Mach das mal! "

Ich bin mir plötzlich nicht mehr sicher, ob du der richtige Psycho für meine Ängste bist *dasradlerselbertrinke*ätsch*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Immer dasselbe! Irgendwann werden se aufmüpfig und wollen auch noch selber über die Therapie bestimmen! ...

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 04.07.2008 / 15:47 Uhr:
Da kann ich ja doch noch schnell mitmachen
Ich hatte noch keine Zeit für diese ganze Bildbearbeitung mit Name usw. - gehen auch 2 oder nur eine?
Ciao Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es genügt auch einer


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)