Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.06.2008 - gegen 17.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Benachteiligung von Männern -

Ist euch schon einmal folgendes aufgefallen:

In bestimmten Bereichen sind Männer gezwungen, selbst im Sommer mit Hemd, Krawatte und Sakko herumzulaufen - Während Frauen die Freiheit haben, in mehr oder weniger knappen Röcken und sexy Blusen herumlaufen zu dürfen.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass Ärzte zumindest auf das erhöhte Risiko eines Grünen Stars durch zu eng gebundene Krawatten anmerken. Des weiteren geht das Gerücht, dass dadurch auch die Intelligenzleistung erheblich zurückgeht

Ihr könnt mir gern auch weitere Beispiele für Diskriminierung von Männern nennen!

Ja, liebe Frau Wu, wir lassen uns jetzt nicht mehr unterdrücken! "Aushalten - Durchhalten - Maul halten" ist nicht mehr! Wir reden jetzt darüber!


Eingeordnet in: Zum Nachdenken


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 27.06.2008 / 18:00 Uhr:
Wann fangen sie denn an, darüber zu reden Herr Falk
Ich sehe das als Versprechen an und setz mich mal gemütlich aufs Sofa und warte



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eigentlich wollte ich ja an dieser Stelle nur themenrelevante Beiträge von männlichen Blogbesuchern zulassen ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 27.06.2008 / 18:49 Uhr:
Frau Wu, Herr Falk leistet Bildungsarbeit: endlich ist der Rückgang der Intelligenzleistung der Männer erklärt

Schönes Wochenende lieber Falk *säusel*
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eigentlich wollte ich ja an dieser Stelle nur themenrelevante Beiträge von männlichen Blogbesuchern zulassen ...

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.06.2008 / 19:01 Uhr:
Oh, das gibt allerdings zu Denken ...Grüner Star, wegen einer Krawatte, das müsste nicht sein.

Wegen der Intelligenz, mach ich mir weniger Sorgen, wo Männer denken, da tragen sie keine Krawatte. Ja, Männer sprecht nur drüber, das muss raus!

Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eigentlich wollte ich ja an dieser Stelle nur themenrelevante Beiträge von männlichen Blogbesuchern zulassen Allerdings hast Du mir ein schönes Zitat geliefert

----------


4. Kommentar von Dandu gepostet am 28.06.2008 / 08:08 Uhr:
Beim Kauf eines neuen Sportwagens muss immer der Mann bezahlen. Diskriminierend!

Anmerkung des Webmasters: Endlich mal ein sinnvoller und themenbezogener Kommentar! Danke dafür

Wenngleich Dein Beispiel vielleicht nicht ganz so... repräsentativ ist ...

----------


5. Kommentar von Karin gepostet am 07.07.2008 / 00:55 Uhr:
Da muss ich mal näher darauf achten. Ich werde dann berichten, wenn ich etwas Männerdiskriminierendes gefunden / im Alltag beobachtet o.ä. habe.
Insgesamt behaupte ich aber, dass es weniger Dinge sein dürften als im umgekehrten Fall (sogar heute noch).
Auch wenn Grönemeyer es in dem Song "Männer" anders sehen mag. Aber ich bin ja kein Grönemeyer-Fan, und erst Recht kein Mann.
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und das ist gut so


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)