Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.06.2008 - gegen 12.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Blogschließung -

Angesichts der Tatsache, dass nichts mehr los ist, habe ich mich entschieden, meinen Blog zu schließen.







Denkste!







Ich werde euch auch weiterhin mit Beiträgen...


... konfrontieren



Große Zitterspinne (Pholcus phalangioides)






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von tekzt gepostet am 26.06.2008 / 13:52 Uhr:
Hi Falk! Ich persönlich finde Spinnen auch alles andere als eklig, ich wollte den Teilnehmern meiner Blogparade nur helfen sich in die Welt zu versetzen sie dann schreiben werden... wobei ich mich in der selbst nicht wirklich auskenne :D Psychoblog klingt für mich als betroffenen vom titel her natürlich gleich mal sehr interessant, da werd ich mich gleich mal durchklicken : )

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das

----------


2. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 26.06.2008 / 14:07 Uhr:
Pech gehabt, ich habe den provokanten Text nicht geglaubt
Glück gehabt, ich werde sie auch weiterhin mit unsinnigen Kommentaren nerven

Eine tüte besondere Aufmerksamkeit lasse ich ihnen auch noch da, so für die Zukunft und so eben


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 26.06.2008 / 14:26 Uhr:
Die spinnen, die Sachsen *Vogel zeig*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und wo ist jetzt das Vögelchen? ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 26.06.2008 / 20:07 Uhr:
Monatelang geschwiegen, um dieses Ergebnis zu erzielen und dann: Satz mit x, doch nix, welch herbe Enttäuschung

Ok, dann lass den Blog offen, mir wurde heute eh schon (wieder) angeraten, ich solle mal (wieder) auf deine Couch
Bin mir heute nicht so sicher, wo die (wieder) hingehören, such dir ein Plätzchen aus

Ach ja: ich bin unheimlich froh, dass dies nur ein Scherz ist, ich mag deine Konfront ationstherapien

Nochmal ach ja: ist dein Zoom kaputt? *sfg*

Schönen Abend, mach's dir romantisch
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*mal in meinem Terminkalender nachschau* ähm... da ist schon alles voll, weil... zu viel Bedarf derzeit ...

Bei dem Foto handelt es sich im übrigen um eine Blitzlichtaufnahme. Wenn ich da zu nah herangehe, liegt das zu fotografierende Objekt im Schatten

----------


5. Kommentar von prinzzess gepostet am 26.06.2008 / 20:34 Uhr:
mist. und ich hatte mich schon gefreut. neeee, scherz! hör bloss nicht auf zu bloggen, du! *droh*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.06.2008 / 08:31 Uhr:
Geglaubt hab ich das nicht, du hättest dich ganz romantisch verabschiedet.
Wenn ich eine Begegnung mit dem reizenden Tierchen hätte, so bin ich mir nicht sicher, wer da mehr zittern würde.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ihr könntet ja um die Wette zittern

----------


7. Kommentar von Ocean gepostet am 01.07.2008 / 07:58 Uhr:
Moin lieber Falk

nein .. so richtig hatte ich das auch nicht geglaubt .. wo würdest du denn dann all die Krabbeltiere unterbringen wollen?

Zitterspinne, soso. Man lernt nie aus Mich bringt sie jedenfalls nicht zum Zittern. Aber ich könnte dir jetzt verraten - wenn du es nicht ohnehin weißt - welches Insekt das schon schaffen könnte *gg* (Gestern war jedenfalls wieder so eins bei uns im Büro. Schocktherapie hat sich - für beide Seiten - als wirkungslos erwiesen ..)

Einen schönen Tag dir liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die heißt Zitterspinne, weil sie bei Gefahr zittrige Bewegungen ausführt, um nicht richtig wahrgenommen werden zu können

Mich persönlich schrecken nur solche Insekten, Spinnen usw. ab, die mir wirklich gefährlich werden können oder zumindest unangenehme Wirkungen nach sich ziehen: Zecken, Mücken, Bremsen...

----------


8. Kommentar von Karin gepostet am 07.07.2008 / 00:47 Uhr:
Boah - das war jetzt ganz schön gemein von Dir... uns allen so einen Schrecken einzujagen!
Da nehme ich sogar Deine Konfrontationstherapie für Insektophobe (zu denen ich mich zum Glück nicht zähle - auch wenn ich längst nicht alle diese Tierchen als schön bezeichnen würde) in Kauf.
Deine Zitterspinne hast Du jedenfalls fotografisch gut getroffen - gerade vor dem grau-weißen Hintergrund (eine Strukturtapetenwand?) kommt sie gut zur Geltung, und auch das Gesamtbild passt.
Ich werde allerdings niemals verstehen, warum Du dieses Fotomodell in die Kategorie "Niedliches" eingeordnet hast. Aber über Geschmäcker lässt es sich bekanntlich gut streiten... ähm, diskutieren.
Aber tu uns allen einen Gefallen: Sag nie wieder, Du würdest Deinen Blog schließen, obwohl das nicht stimmt!!! Ich wäre fast vom stuhl gefallen, als ich diesen schockierenden Titel gelesen hatte.
Deine Insektensammlung erschreckt mich persönlich nicht - nur solche Meldungen (die sich zum Glück in diesem Fall als unwahr erwiesen haben).
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir und allen anderen Lesern Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich finde die niedlich ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)