Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.06.2008 - gegen 17.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Der Supervulkan im Yellowstone Nationalpark -

Zu den von mir bevorzugten TV-Sendungen gehören Naturreportagen. Ob nun Reportagen aus Deutschland oder auch vom anderen Ende der Erde. Dabei muss ich nicht unbedingt selbst irgendwann dort hin.

So etwas ist einerseits informativ, andererseits wirkt so etwas auch beruhigend auf mich.

Allerdings haben nicht alle Naturreportagen eine solche beruhigende Wirkung.

Dazu gehört ein Film über den Supervulkan im Yellowstone, eine Reportage, die im Laufe der letzten Woche allein drei mal auf Phoenix zu sehen war:

Supervulkan im Yellowstone: Gefahr aus dem Bauch der Erde
(PHOENIX)

Ich sag mal so: Wenn der irgendwann mal ausbricht, könnte das auch gewisse Auswirkungen auf die Aktienmärkte haben


***



***

Vergleiche dazu auch diesen Beitrag:

Ist Altersvorsorge möglicherweise bald überflüssig?


Es hat aber auch etwas zum Nachdenken, dass man vielleicht nicht immer nur an die Zukunft denken und vorsorgen, sondern auch ab und zu das Jetzt genießt genießen sollte


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 01.07.2008 / 14:40 Uhr:
Da hast du wohl recht - wir machen grad eine Genießersitzung bei der Hütt'n, du hast noch Platz

Mit'm Radler winke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich will auch eins!

----------


2. Kommentar von Tirilli gepostet am 07.07.2008 / 03:48 Uhr:
Ich habe diese Dokumentation vor Jahren gesehen und nie vergessen, das hat mich lange Zeit verfolgt.
Gott sei Dank geht man dann wieder zum Alltag über, was nützt schon solche Sorge. Alle 50.000 Jahre die Katastrophe, es wäre ja wieder so weit, plus - minus tausend Jahre. Hoffen wir auf das Plus!
lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)