Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.06.2008 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Das Traumhalbfinale der EM -

Ich weiß, dass sich einige ganz besonders darüber freuen

Nächste Woche ist es nun soweit:

Deutschland spielt gegen die Türkei!

Aus anderen Gegenden habe ich sogar die Information, dass sich an PKWs auch schon mal deutsche und türkische Flaggen zugleich befinden. Ob es sich dabei um türkische, deutsche oder "gemischte" Fahrzeugbesitzer handelt, ist mir jedoch nicht bekannt

Ich habe an meinem Auto keine Flagge angebracht. V.a. wg. des Mehrverbrauchs an Benzin. Und es ist sicherlich auch nicht ganz ungefährlich, wenn so etwas bei etwas höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn vielleicht doch einmal die Kurve kratzt

Die Spiele schaue ich mir übrigens auch nicht an. Kein einziges. Ansonsten rege ich mich womöglich nur unnötig auf. Über Schiedsrichter ohne Blindenhund, "eigene" Fehler usw. Und kann dann schlecht schlafen.

Es reicht mir, wenn ich es am nächsten Tag erfahre, wie sie gespielt haben. Wobei ich es aufgrund des Geräuschpegels draußen dann meist doch irgendwie noch am selben Tag mitbekomme


***



***

Mit konkreten Tipps bzgl. des Spiels möchte ich mich auch zurückhalten.

Ein wirklicher Fußballexperte hatte den Türken übrigens vorausgesagt, dass diese nicht so weit kommen würden

Ich selbst hatte an anderer Stelle lediglich die Erwartung geäußert, dass "unsere" zumindest besser abschneiden werden als die Österreicher und dass wir wenigstens ins Viertelfinale kommen. Womit ich ja jedenfalls schon mal Recht behalten habe


Eingeordnet in: Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 21.06.2008 / 11:20 Uhr:
Ich hab auch keine Fähnlein am Auto, vielleicht liegt das daran, dass ich gar keines besitze. Die Spiele mit Deutschlandbeteiligung sehe ich mir alle an. Allerdings, wenn sich der Ball gefährlich auf unser Tor hinbewegt, schnellt mein Kopf, reflexartig zur Seite. Dass wir gewinnen und zwar überzeugend, wünsche ich mir schon... Doch ich kann mich auch mit Den anderen freuen, wenn sie gewinnen. Als Italien die WM gewonnen hatte, konnte ich mich, neben meiner Ent-täuschung, von ihrer unbändigen Freude anstecken lassen. Bin gespannt auf Mittwoch! Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 23.06.2008 / 14:56 Uhr:
Hi Falk dass du diesen Beitrag unter Romantisches einsortiert hast, finde ich psychologisch sehr interessant

Ja .. so ähnlich geht's uns auch. Wir gucken meist halbe Spiele, also ab und zu rein - und ob wir am Mittwoch uns die nervenzerrende Aktion geben werden *zweifel* ...

Bei meinem neulichen Einkauf in einer bekannten Supermarktkette gab es ein Fähnchen extra *g* Das liegt jetzt bei uns daheim und wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, was damit anfangen *gg* aber an mein Auto kommt das erstmal nicht (erleichtert das nicht auch das Einbrechen in v.a. ältere Fahrzeuge???) - ausser die gewinnen jetzt noch ein paar mal - dann überleg ich's mir *gg*

Einen guten Wochenstart wünsch ich dir :) liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Wochenstart!


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)