Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.05.2008 - gegen 15.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Noch ein Foto vom Mai letzten Jahres:


Lederwanze (Coreus marginatus)

...

*an meinen Fotowettbewerb erinner*


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Niedliches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 23.05.2008 / 17:49 Uhr:
ja, wenn sie so lacht, hat sie was Sympathisches. Für dich auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wer lacht? Die Wanze?

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 24.05.2008 / 01:07 Uhr:
Ach ja, der Wettbewerb! Vielen Dank für die Erinnerung.
Sag mal, nominierst Du Dich mit dem heutigen Foto schon selbst? Dann wird es wohl höchste Zeit, dass noch mehr Beiträge eintreffen...
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe zwar schon jede Menge Käfer und Wanzen fotografiert, werde mich allerdings nicht selbst für den eigenen Wettbewerb nominieren

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 24.05.2008 / 10:47 Uhr:
Gibt es eigentlich eine Insektenmanie? ...

Dir auch ein schönes Wochenende!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich kann jederzeit damit aufhören

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.05.2008 / 16:09 Uhr:
Hallo Falk, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende bzw. einen schönen Restsonntag. Die Lederwanze hast Du schön getroffen, finde ich
Für den Fotowettbewerb werd ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, denn nächste Woche fahr ich wieder einige Tage zu Muttern.
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für den Wettbewerb können noch bis zum 30.06.2008 Beiträge eingesandt werden


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)