Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.04.2008 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

...

Ein Foto von gestern:


Vermutlich Kirschblüten

...

Pünktlich zum Wochenstart herrscht wieder richtig schönes Wetter vor, während es am Wochenende eher etwas durchwachsen und überwiegend trüb war

Allerdings hatte ich eh' drinnen zu tun




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 21.04.2008 / 10:48 Uhr:
Wir hatten gestern herrliches Wetter
... dafür ist es jetzt trübe und traurig
Du hast doch bestimmt noch mehr im Haus zu tun und wir tauschen deine Sonne gegen meine Wolken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe zwar auch heute wieder drinnen zu tun. Trotzdem möchte ich unser heutiges schönes Wetter nicht hergeben. Schon aus Prinzip!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 21.04.2008 / 17:37 Uhr:
Wie hübsch, zauberhafte Blüten - hättest du da mal einen Zoom, damit wir auch sehen können, was in den Blüten wohnt?

Auch dir einen schönen Wochenstart
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Typisch Frau. Einfach nicht zufriedenzustellen Ich sag' jetzt mal nichts weiter dazu ...

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 21.04.2008 / 23:02 Uhr:
Sieht aus wie Schneeblüten

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe allerdings noch keinen blühenden Schnee gesehen

----------


4. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 22.04.2008 / 08:48 Uhr:
Bei uns war der Sonntag auch nicht so dolle. Erst ab circa 16 Uhr wurde es nöch schön. Dafür gestern umso schöner. Immer wenn man zur Arbeit muß Das ist gemein.
Also ich würde die Blüten schon auch gerne mal aus der Nähe sehen ..
Ich stimme dir zu .. es ist wohl "typisch Frau" interessierter als die oberflächliche Männerwelt zu sein
.. !!!
Dir auch eine schöne Woche


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Frechheit! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)