Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.04.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen

...

Heute auch mal wieder mit einem Suchbegriff der Woche:

wirklich nützliche haushaltstips schnitzel spinat

Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn vor dem Kochen durch ein Schnitzel ersetzt und dann brät! ...


***



***

Am letzten Sonntag bin ich übrigens mal wieder eine etwas längere Strecke gewandert. Wobei ich feststellen muss, dass ich das zu selten mache - aus Zeitgründen und weil ich mich eigentlich auch nur dann gern auf den Weg begebe, wenn eine realistische Aussicht auf bleibend schönes Wetter an dem betreffenden Tag besteht.

Jedenfalls war ich nachher erst mal ziemlich fertig und irgendwie erst am Montag abend wieder voll bei Kräften


Kleiner Wasserfall

Noch mehr Fotos von meiner "kleinen" Wandertour vom Sonntag gibt es in einem neuen Beitrag im Fotoblog




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 18.04.2008 / 13:47 Uhr:
Dann bin ich ja wieder beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.....
Durch arbeits- und verletzungsbedingtes Nichtstun, gepaart mit einer nicht ganz unerheblichen Portion Faulheit hab ich mir letztes Wochenende schon auch gedacht, dass ich schon mal leichtfüßiger in der Gegend rumgedampft bin....
Gut, dass wir wenigstens nicht mehr rauchen *hechel*

Dir auch ein schönes Wochenende, momentan könnte man hier gut "trainieren" - die Bauernregel ist gut und trifft voll zu, Korn wird hier gegessen nicht getrunken was meinst denn du?
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 18.04.2008 / 19:00 Uhr:
Binsenweisheit: Das Wasser rauscht am Wasserfall - wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all Zum Suchbegriff der Woche fällt mir ein, dass ich schon lange keine Pasta mit Spinat gegessen habe. Schnitzel schon ... Was verstehst du unter einer kleinen Wanderung? Wieviele Kilometer? Manchmal bedeutet der Gang zum Kühlschrank für mich eine Wanderung *sfg* ... Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich begegnest du dem Frühling. Dir liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Brauchst Du einen Stadtplan und Kompass, um Dich in Deiner Küche zurechtzufinden?


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)