Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.03.2008 - gegen 10.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schöne Woche wünschen

...

Das folgende Foto habe ich am Wochenende aufgenommen nachdem ich beim Hinausschauen aus dem Fenster während des Sitzens auf der Toilette diesen Vogel bemerkt hatte und dieser erfreulicherweise auch nachher noch da saß ...


Wie der Vogel heißt, weiß ich leider nicht. Vielleicht recherchiere ich später noch mal

...

Im Fotoblog gibt es übrigens einen ersten richtigen Frühlingsbeitrag von diesem Jahr




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 31.03.2008 / 12:37 Uhr:
War ja klar... INSEKTEN!!!

Dir auch einen schönen Wochenstart.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du musst Dir glaube ich mal eine Brille zulegen. Das auf dem Foto ist ein Vogel, welcher auf einem Nadelbaum sitzt

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 31.03.2008 / 13:27 Uhr:
Bienchen und Blümchen - und wo bleibt der Text?

Deine Vögeleien musst du schon selbst Namen geben *sfg*

472..... 473......

Auch dir eine schöne Woche, mach gemach
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Text habe ich anderenorts ergänzt

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 31.03.2008 / 16:15 Uhr:
Das is n Frosch. Eindeutig!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nicht alles, was grün ist, ist ein Frosch!

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 02.04.2008 / 17:36 Uhr:
.. dz, meinen Kommentar habe ich eben zu schnell abgeschickt. Wollte doch noch eine formelle Abschiedsformel anhängen

Dies ist eindeutig ein Grünfink! (sonst müßte ich mich schon sehr täuschen ..)

Wir hatten acht Jahre lang einen solchen daheim in der Volière. (Ich weiß, es ist ein Wildvogel. Wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr, da ich da noch sehr klein war *g* )



er ist wohl bei meinen Eltern im Wohnzimmer gelandet, und die meinten "probieren wir's mal .." - er war ganz zahm und ist uralt geworden ;)

Apropos Insekten .. ich hab da wieder ein paar nette und sehr aktive Krabbelviecher in meinem Blog

Einen schönen Abend dir und liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es könnte hinkommen. Ich war mir aber erst nicht so ganz sicher


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)