Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.02.2008 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Suchbildrätsel... gelöst -

Wie der Titel schon sagt - ein Foto zum Genau-Hinsehen:

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Wer etwas Bestimmtes findet, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Donnerstag nachmittag


***



***

Nachtrag am 28.02.2008 gegen 18.00 Uhr: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 13 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 27.02.2008 / 10:09 Uhr:
Ich sehe... irgendwelche (offenbar vertrockneten) kleinen Blümchen. Diese könnten einmal weiß gewesen sein (zumindest liegt das nahe - solche glöckchenförmigen Blümchen habe ich in frischer Form auch schon in lila gesehen).
Oh, sicherlich möchtest Du auch die korrekte Bezeichnung hören. Also, spontan tippe ich auf Schneeglöckchen - oder (falls sie mal frisch eine andere Farbe hatten) andere Glockenblumen.
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Ich sehe da allerdings keine Schneeglöckchen

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.02.2008 / 12:38 Uhr:
Ich hab einen Laubfrosch entdeckt! D.h. nicht irgendeinen, das ist Gießbertchen. Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

... ich sehe da allerdings keinen Laubfrosch ... insbesondere keinen, der Giesbert heißt

Bei einem Suchbildrätsel kommt es weniger auf Raten, als vielmehr auf ein genaues Betrachten und Suchen an

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.02.2008 / 13:26 Uhr:
Das tut mir jetzt aber doch weh ... ich hab nicht geraten, ich hab gesucht und gefunden: http://s6.directupload.net/images/080227/z77vfszs.jpg

Anmerkung des Webmasters: Und wo soll da ein Laubfrosch sein? ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 27.02.2008 / 14:57 Uhr:
Da ist eine Ameise, halb versteckt unter dem 23 Blatt von links oben!!
Und ein Mistkäfer
's Schneggle ist grad aus dem Bild gerannt

Ist bald Donnerstag??
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Sollte sich tatsächlich eines der von Dir genannten Tierchen versteckt und nicht identifizierbar auf dem Bild befinden, so ist es jedenfalls nicht gemeint ...

Das gesuchte "Ding" ist mit bloßem Auge auf dem Foto erkennbar

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 27.02.2008 / 17:53 Uhr:
Da gesuchte Ding ist ein Tarnkappenvogel. Besonders gut getarnt ... Aber ich seh auch mindestens einen Laubfrosch Und 3 Ameisen. Wenn ich genau hinsehe ... liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Ein Laubfrosch ist da allerdings nicht

----------


6. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 27.02.2008 / 20:35 Uhr:
Sorry - nun hab ich genau geschaut - es ist ein Breitmaulfrosch

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's MitRATEN

Wann hast Du den nächsten Termin beim Optiker oder Augenarzt?

***



***

7. Kommentar von Karin gepostet am 27.02.2008 / 21:14 Uhr:
Na, immerhin war ich wohl bisher am Phantasievollsten.
Falls gestattet, erlaube (das ist übrigens kein Wortspiel ) ich mir einen neuen Versuch.
Jetzt bin ich mal ganz profan: Ich sehe Blätter, vertrocknete und grüne, getrocknete Grashalme.
Aber das wäre wohl ZU offensichtlich.
Vielleicht liegen da auch Teile=Überreste eines vom Wind heruntergewehten, wohlgemerkt leeren (unbenutzten oder verlassenen) Vogelnestes dort?
Oder ein weißer Steinpilz - ziemlich rechts unten.
So, jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende. Auflösung bitte!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's MitRATEN

Die Auflösung gibt es spätestens heute nachmittag

----------


8. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 28.02.2008 / 06:00 Uhr:
Ein Schwan, ein Schwan! Juchhu ein Schwan!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's MitRATEN

Die Auflösung gibt es spätestens heute nachmittag

----------


9. Kommentar von DayLight gepostet am 28.02.2008 / 14:27 Uhr:
Also ich würde sagen, es ist so ein als grünes Blatt getarntes Heuschrecken? Viech Etwas rechts von der Bildmitte....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen und Mitraten

Die Auflösung gibt es noch heute nachmittag

----------


10. Kommentar von Eveline gepostet am 28.02.2008 / 15:09 Uhr:
Mistkäfer!!





Anmerkung des Webmasters: Ich verbitte mir solch eine Anrede! Tu lieber mal vernünftig Suchen und Mitraten! ...

----------


11. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 28.02.2008 / 15:34 Uhr:
Goldener Schnitt, rechts oben Mitte: Ich erkenne deutlich ein Tierauge. Ist das ein Vogel- oder ein Schlangenkopf? Du müsstest das Bild vielleicht doch nochmal etwas größer einstellen... Btw: Ich link Dich gerne!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen und Mitraten

Die Auflösung gibt es dann gleich

----------


12. Kommentar von Josie gepostet am 28.02.2008 / 15:46 Uhr:
Pfui Spinne! Nämlich unten links!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen und Mitraten

Eine Spinne kann ich da allerdings nicht erkennen

----------


13. Kommentar von Eveline gepostet am 28.02.2008 / 17:44 Uhr:
Wenn ich "Jetzt das brandneue MacBook Air von Apple gewinne" sag ich den anderen endlich, was sich da versteckt

Das würde nicht so viel Platz im Regal wegnehmen wie die sonstigen Gewinne
Nur mal so nebenbei


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mittlerweile habe ich es ja aufgelöst


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)