Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.02.2008 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche sei diesmal:

DIE ROMANTISCHSTEN IDEEN

... bis zum 21.02. dürft ihr übrigens noch hierbei mitvoten

...

Das folgende Foto habe ich im Januar im Botanischen Garten von Dresden gemacht:


Kamelienblüten


***



***

Außerdem wollte ich euch noch mal auf mein neues Blog-Projekt hinweisen. Speziell vielleicht auf zwei Beiträge:

No-kia - billiger geht's nicht!

Auslagerung von Unternehmensteilen ins Ausland. Und wieder zurück.





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 16.02.2008 / 12:16 Uhr:
Also, ich wollte gerade fragen, ob das Deine Camellia ist ... meiner Mutter wurde so eine nämlich vor einiger Zeit gestohlen
Hier ist ein schöner Link von jemand, der die sammelt Camellia-Homepage
Soweit ich weiss, darf man den Doktor gern auch besuchen, um seine Pflanzen zu bewundern
Ich weiss ja, dass Du mehr auf SOWAS und auf kleine gewisse Tierchen stehst als auf diese anderen in meinem Blog beschriebenen Sachen
Ist das hier eine, die draussen blüht bei Minusgraden (denn die gibt es! So bis minus 6 vertragen die, glaube ich...) oder hast Du sie drinnen fotografiert? Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Gruesse
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Kamelie stand in einem Gewächshaus

----------


2. Kommentar von Dandu gepostet am 17.02.2008 / 00:25 Uhr:
Wenn es bei dir ums voten geht, dann klick ich immer voller Freude drauf...und muss dann erkennen dass ich als Ausländer nicht teilnehmen kann. Mangels Kenntnissen natürlich. Vielleicht könntest du bei den nächsten Votings etwas für arme Österreicher beisteuern? Das wäre lieb. Schönes Wochenende von Dandu :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Allerdings fühle ich mich da nicht zuständig. Zumal ich nicht so viele Städte in Österreich persönlich kenne

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 18.02.2008 / 08:52 Uhr:
Dann will ich dir mal schnell einen schönen Wochenstart wünschen
Schön, dass die niedlichen Hasis wieder hier sind
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 18.02.2008 / 13:58 Uhr:
Alles klar. Ich glaube, die draussen sind einen Touch mehr rosé. Die hier wirkt eher lachsfarben
Ein Besuch bei dem Doktor ist jedenfalls empfehlenswert, wer Kamelien liebt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Blüten waren rot. Lachs sieht allerdings anders aus - frisch eher blassrot, geräuchert eher orange und gegart irgendwie hellbraun oder -grau

Und berührt (angeTOUCHt) habe ich die Blüten auch nicht

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 19.02.2008 / 21:35 Uhr:
darksalmon #e9967a dunkle lachsfarbe

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... so etwas würde ich allerdings ein "schmutziges Rosa-Orange" nennen! ... Die Blütenfarbe der von mir fotografierten Kamelienblüte hatte dagegen ein "sauberes" Rot

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 21.02.2008 / 10:36 Uhr:
sorry, aber bei mir sieht die lach-rosa aus Seven of Nine

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da ist aber für mich schon ein gewaltiger Unterschied


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)