Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.02.2008 - gegen 19.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Suchbildrätsels von heute nachmittag -

Das war offensichtlich wieder einmal viel zu einfach

Ich bin viel zu lieb zu euch!

Bei dem zu suchenden Objekt handelte es sich um einen...


Eisvogel (Alcedo atthis)

Diese Vögelchen sind übrigens ziemlich schwierig zu fotografieren


***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht diesmal an

Luposine

und

juliaL49






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 11.02.2008 / 21:09 Uhr:
Dankeschön, vielen Dank, entgegennehm, insregalstell, dieanderenalleabstaub

Das Rätsel war schwer, sauschwer, nur weil ich mal wieder einen Volltreffer gelandet habe, heißt das nicht, dass das Rätsel leicht war!!!
Ich bin so gut *hehe*

Dankeschön - er ist aber auch zu schön!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 00:40 Uhr:
da solltest Du dazu schreiben, dass man das Bild in gross anklicken muss
Faul wie der Mensch ist, guckt er meist nur auf das Bild, was gerade sichtbar ist und da braucht man eine SEHR starke Lupe, um das evt. zu erkennen
So einen Eissvogel habe ich in Norddeutschland auch schon gesehen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich erwarte von meinen Leserinnen und Lesern etwas mehr Selbständigkeit

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 00:43 Uhr:
Oh sorry, so in Grün, steht ja da, aber das erkennt nicht jeder so gut! Besonders Leute wie Mr. Gucky die mit Auflösung 800x600 surfen und trotzdem noch halb-plind sind
Oha, wenn der das jetzt liest ......


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

DU bist allerdings diejenige, die das zunächst nicht gesehen hat ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 12.02.2008 / 09:42 Uhr:
Moin lieber Falk :)

leider bin ich zu spät für das Rätsel .. hätt diesen schönen Vogel aber auch entdeckt :) tolles Bild! das ist wirklich was Besonderes. Und dazu noch mit der Katze unten rechts .. auf was die wohl wartet??

einen schönen Tag dir und ganz liebe Grüße :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Katze hat möglicherweise einfach nur Hunger

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 13:05 Uhr:
Hohe Anforderungen!
Der Mensch ist einfach nur faul - ich glaube, das hat auch irgendwer mal wissenschaftlich bewiesen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich benötige genaue Quellenangaben! Alles andere ist unwissenschaftlich!

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 13:48 Uhr:
Ich bin zu schnell für Deinen Blog
Jetzt kommt der Mann vor zahlreichen Comments gar nicht mehr zum neue Beiträge schreiben


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So isses! ...

----------


7. Kommentar von juliaL49 gepostet am 12.02.2008 / 17:45 Uhr:
Deine Wertschätzung! Das werde ich mir übers Bett hängen! Endlich!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 18:32 Uhr:
Siehst Du, deshalb kann ich auch nur selten hierher kommen, um Dich vor mir zu schützen oder Deinen Blog
und wenn ich dann einmal komme, gibt es schnell viel auf einmal


Anmerkung des Webmasters: Danke für Dein multiples Kommentieren


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)