Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.02.2008 - gegen 16.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Suchbildrätsel -

Wie der Titel schon sagt - ein Foto zum Genau-Hinsehen:

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Wer herausfindet, was ich meine, was sich auf dem Bild versteckt, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Mittwoch.


***



***

Nachtrag gegen 19.30 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst. Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Renate gepostet am 11.02.2008 / 16:47 Uhr:
Wenn das schwarzweisse Katzerl, das sich da rechts unter den Busch kauert, etwas längere Ohren hätte, würd ich's glatt für den Osterhasen halten! Und der schwarze Fleck in der Mitte könnte auch so ein schöner buschiger Oachkatzlschwoaf wie bei mir sein! Liebe sonnige Grüße aus München schickt Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Die Katze ist allerdings nicht gemeint. Das wäre dann ja etwas zu einfach

Weitere Lösungsvorschläge bitte auf Hochdeutsch! So, wie mier Soggsn dos geweehnt sin!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 11.02.2008 / 17:32 Uhr:
Eis haben wir, 'nen Vogel auch, aber Eisvogel habe ich schon ewig keinen mehr gesehen - dabei sind sie sooooooo schön!!

Und Krokusse haben wir auch noch nicht, aber das macht nix, ich habe mit dem Winter noch nicht abgeschlossen

Hab eine schöne Woche!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Du hast nen Vogel...

... gesehen - und das ist die korrekte Lösung!

----------


3. Kommentar von juliaL49 gepostet am 11.02.2008 / 17:44 Uhr:
Das ist ein MILKA-Hase! Ganz eindeutig, der ist Li-hi-la-ha!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Ich sehe hier nirgendwo einen MILKA-Hasen ...

----------


4. Kommentar von juliaL49 gepostet am 11.02.2008 / 17:58 Uhr:
Hab den Eisvogel vor lauter lila übersehen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

So kommen wir der Lösung doch schon näher


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)