Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.02.2008 - gegen 08.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Wichtige und hilfreiche Dating-Tipps -

Morgen ist bereits wieder Valentinstag und der eine oder andere hat ja vielleicht noch keine andere Person, der er diesen Tag widmen kann. Daher möchte ich mich heute einmal als Dating-Doktor betätigen. Der folgende Beitrag richtet sich dabei in erster Linie an meine männlichen Leser. Frauen brauchen das folgende daher nicht unbedingt zu lesen

Ich weiß ja nicht, was euch bei einer potentiellen Partnerin besonders wichtig ist. Ich persönlich lege besonderen Wert auf Natürlichkeit. Das mittels Augen, Ohren, Geruch und Tastsinn sinnlich Erfahrbare sollte einfach echt sein. Daher mag ich es auch nicht unbedingt, wenn eine Frau ein starkes Parfum benutzt, welches den normalen Körpergeruch überdeckt. Ich meine damit nicht wochenalten Schweißgeruch, sondern den Geruch, den jemand natürlicherweise auch nach dem Duschen und ohne exzessive körperliche Betätigung von sich gibt. Regelmäßige Körperpflege in Form von Waschen und Duschen setze ich einmal voraus. Die exzessive Benutzung von Parfum ist kein geeigneter Ersatz dafür.

Was mich aber insbesondere stört, ist, wenn die natürlichen weiblichen Rundungen und sekundären Geschlechtsmerkmale tatsächlich gar nicht natürlich sind.

Manches davon kann man vielleicht nicht von weitem sehen, viele Dinge lassen sich bei einer eingehenden Analyse recht gut feststellen.

Es bedarf dazu nicht vieler Dinge, die man(n) für das nächste Date bereitlegen sollte. Wir benötigen:

- eine Lupe
- ein Lineal sowie
- eine Unterlage zum Liegen, da gewisse Eigenschaften der Zielperson besonders dann recht gut deutlich werden, wenn "sie" sich in der Horizontalen befindet.
- Des weiteren sollte man "sie" bitten, zu dem Date einige Fotos aus ihrer Jugend mitzubringen.

Auf diese Weise lassen sich Brustimplantate, aufgespritzte Lippen, künstlich verlängerte Kopfhaare und Wimpern, unechte Fingernägel sowie evtl. auch korrigierte Nasen recht gut identifizieren.

...

...

Quelle:

Falsche Hasen (GMX)


***



***

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser wissenschaftlichen Analyse einige wertvolle Hinweise geben!

...

Übrigens: Wer sich zehn mal hat liften lassen, der hat es faustdick hinter den Ohren! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Meg gepostet am 13.02.2008 / 10:08 Uhr:
WO sind nun DIE Dating Tipps?!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte ja einleitend darauf hingewiesen, dass sich dieser Beitrag hauptsächlich an meine männlichen Leser richtet. Meine Tipps beziehen sich im wesentlichen darauf, welche Unterlagen man(n) für das Date bereit halten sollte ...

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 13.02.2008 / 12:04 Uhr:
Falsche Hasen? Du meintest wohl Hascherln - so natürliche mit Geruch
Also ich mag keine dogmatischen Männer, die einer Frau Parfum verbieten wollen!!! Wenn sie Lust drauf hat sonst macht SIE es vielleicht gerade oder heimlich
Eingehende Analyse - ja die fühlen sich garantiert anders an, als natürliche! Wer das nicht nötig hat sollte es auch nicht machen. Und ganz junge Frauen bringen sich, sollten sie Kinder bekommen, um ein ganz wichtiges und schönes Erlebnis damit!
Bei Dir muss man, ich meine frau, ja aufpassen, Mr. Hannibal-Hektor - so mit der Lupe inspizieren ... welche Frau lässt sich das schon gern?? Unerfüllbare Ideal-Bilder ...
Diese Hinweise sind jedenfalls tatsächlich wertvoll für die Analyse Anderer gewisser Leute ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Würdest Du das etwa nicht mitmachen? Also, dann würde ich mit Dir schon mal nicht Daten! ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 13.02.2008 / 18:37 Uhr:
Mir ist eine mittelharte Unterlage am liebsten.
Unterlage!!! sonst nüschts so mittel


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Tirilli gepostet am 14.02.2008 / 00:20 Uhr:
*gacker* Öhm, nur... das mit dem Lineal, also das geht doch entschieden zu weit! Bitte, hier sollten doch auch Kinder lesen können. *ggg* lg. Tirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Lineal ist dazu gedacht, die Länge der Wimpernhaare zu bestimmen, die natürlicherweise 12 mm nicht überschreiten sollte. Ich weiß ja nicht, woran Du jetzt wieder dachtest ...

----------


5. Kommentar von Valentina gepostet am 14.02.2008 / 15:16 Uhr:
ONLY FOR YOU - LOVE & YOURS - VALENTINA


*rofl*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 15.02.2008 / 17:30 Uhr:
hach, das war jetzt gut - also was das Lineal betrifft, ich hätte da jetzt an eine Nasenanpassung gedacht .. *unschuldigschau*

Natürlichkeit find ich auch okay - und Körperhygiene unverzichtbar. Gegen einen ganz dezenten Duft habe ich nichts .. bei Männern und bei Frauen - leider gibt's ja auch die Exemplare, wo man im Aufzug noch Stunden später identifizieren kann, wer da unterwegs war ...

Wegen den Veränderungen am Körper .. ich würd sagen, wenn es jemandem von innen raus ein großes Bedürfnis ist, etwas operativ zu verändern, und er dann glücklicher ist und sich selbst besser akzeptieren kann - dann sollte er es machen. Entscheidend ist ja, dass ein Mensch so weit wie möglich mit sich selbst im Reinen ist. Und für manche ist die schiefe Nase oder das hervorstehende Kinn ein echtes Problem - auch wenn Außenstehende das vielleicht gar nicht so sehen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :) liebe Grüße an dich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Dir auch ein schönes Wochenende

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 16.02.2008 / 13:08 Uhr:
Was ein Pech - für Dich!
Selbst brauche ich diese Hilfsmittel wie Lineale nicht - ich sehe und merke ALLES IMMER auch "SO" - feine Intuition


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin Wissenschaftler und glaube nur an das, was ich auch messen kann! ...

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 18.02.2008 / 14:13 Uhr:
Es gibt auch Wissenschaftler mit Gefühl das sind alles Ausreden

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sind dann z.B. Botaniker. Die überprüfen, ob die Dornen des Schwiegermutterstuhls auch spitz genug sind *fg*

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 19.02.2008 / 21:29 Uhr:
Jetzt habe ich direct "Domain" gelesen statt Dornen - was wohl Mr. Freud dazu sagen würde

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe jetzt keine Zeit, den auszubuddeln oder per Seance zu befragen

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 21.02.2008 / 14:29 Uhr:
DAS wäre dann wirklich ZU unwissenschaftlich

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wieso?


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)