Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.02.2008 - gegen 08.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schnappschuss -

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erwischt:


Leider nicht ganz scharf


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 05.02.2008 / 11:21 Uhr:
Süüüüüüüüß!!!!
Für dich muss das Hasi ja nicht scharf sein - Hauptsache, sein Hasi muss nicht fragen "Bist du schon drin?" wie die Karnickel da unten *rofl*

Frohe Ostern


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Evi_67 gepostet am 05.02.2008 / 14:15 Uhr:
eh, der rennt doch immer bei uns rum! gibs zu, Du bist heute über Plauen gefahrnaba wenn ich genau hinseh, unsrer hat längere Ohren und längere Läufe...da haste aba noch ma Glück gehabt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto habe ich in Halle gemacht Dann ist das bei Dir vermutlich ein Hase, während es sich bei meinem Fotomotiv um ein Kaninchen handelt

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 05.02.2008 / 14:38 Uhr:
Die Werbung für das Internet der Tiere find ich schärfer als dein Bild ... Ist das nun ein Kanninchen oder ein Hase - und wie erkennt man auf diese Rntfernung den Unterschied? Ich Kenne nur den geschmacklichen Unterschied... Kanninchenrücken mit Klößen und Rotkraut ... Da hätt ich jetzt Appetit drauf. Herzliche Güße, Anette Ich spring mal rüber zur Abstimmung und wenn meine gestrige Stimme nicht gezählt wurde werde ich rechtliche Schritte einleiten ;-) ....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es handelt sich in beiden Fällen um Kaninchen. Hasen habe einen kantigeren Kopf und längere Ohren. Kaninchen entsprechen eher dem Kindchenschema

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 13.02.2008 / 11:50 Uhr:
Ah, falscher Hase, ich sehe Aber Schnappschuss ist doch ein ganz anderer Blog

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Kenne ich nicht Außerdem meinte ich einen anderen Beitrag

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 20.02.2008 / 13:40 Uhr:
Hi lieber Falk :)

das Bild muss mir irgendwie entgangen sein. Also ich würde fast wetten, daß das ein Hauskaninchen ist. Wildkaninchen sehen so nicht aus .. glaube ich! dafür sind die Ohren ZU kurz und alles zu rund und kindchenschemamäßig wuschelig. Vielleicht ist es abgehauen gewesen? Oder war das in einer Wohngegend?

oder es ist ein ganz junges ... Auf jeden Fall ein toller Schnappschuss :)

Liebe Grüsse an dich, Ocean (die Kaninchen niemals essen würde - zumal früher immer als Haustiere gehabt ;) )


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto habe ich in der Tat am Rande eines Wohngebietes gemacht. Für ein Jungtier war das Tier m.E. etwas zu groß


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)